Erfolgsgeschichten

Zuletzt veröffentlicht

Lesen

Wir müssen selbst das Vorbild sein, das wir predigen

Es ist nie zu spät für eine Veränderung. Nacira hat den Schritt gewagt und endlich ihre Leidenschaft gefunden. Seitdem kann sie garnicht mehr aufören mit dem Programmieren.

Success Story
Lesen

Freelancer nebenbei: Das Beste aus zwei Welten

Neben seiner Festanstellung arbeitet Amaury Guenant als Freelancer auf Malt. Im Interview erzählt er, wie ihn Freelancing auch zu einem besseren Mitarbeiter gemacht hat.

Success Story
Lesen

Kreativität fördern: Der kreative Prozess als Designer

In Hamburg treffen wir Anne Pflug. Seit 7 Jahren ist sie Freiberuflerin für Logo-Design und Creative Coaching. Im Interview erzählt Sie uns von ihrer Motivation und was es für sie bedeutet Freelancerin zu sein.

Success Story
Lesen

Justin Schueler über Erwartungsmanagement in der Kundenakquise

Malt Freelancer Justin Schueler verrät uns im Interview, wie das richtige Erwartungsmanagement mit der Kundenakquise zusammenhängt und gibt Tipps für den effizienten Umgang mit Projektanfragen.

Success Story
Lesen

Sarah Stemmler: Ein Tag im Leben eines Data Scientist

Sarah Stemmler arbeitet freiberuflich als Data Scientist und hat für die Malt Academy kürzlich ein Webinar über Data Science gehalten. Im Interview erzählt sie uns von ihrem Beruf, typischen Anwendungsfällen und erklärt welche Fähigkeiten und Kenntnisse man als Data Scientist braucht.

Success Story

Abonniere unseren Newsletter

Tipps, Trends, unsere neuesten White Papers und vieles mehr: Erhalten Sie unsere aktuellen Informationen direkt in Ihren Posteingang.

Abonnieren
Lesen

Qonto & Malt

Welche Herausforderungen hatte Qonto für den Deutschland Launch und wie haben Ihnen Freelancer von Malt geholfen? Für ihr Launch Event entschieden sich Country Manager Philipp Pohlmann und sein Marketing-Team dafür, Freelancer von Malt einzusetzen.


Lesen

Juit & Malt

Als stark wachsendes Unternehmen ist Juit Now, ein Start-up der Dr. Oetker Gruppe immer wieder auf externe Ressourcen angewiesen, um Marketing oder Sales Projekte umzusetzen. Dabei schätzen Sie besonders den Einsatz von Freelancern für ihre agile Betriebskultur.


Lesen

Spendesk & Malt

Stephanie Bowker, Head of Marketing, erklärt, wie Spendesk durch den Einsatz von Freelancern ihr Content Marketing vorangetrieben hat.