Herzlich willkommen!!
- Content StudioContent Marketing FreelancerSOZIALE NETZWERKEFebruar 2022 - Heute (2 Jahre und 9 Monate)Munich, GermanyEntwicklung und Umsetzung von Inhaltskonzepten, Zielen und Strategien.Erstellen und Verteilen von Inhalten auf verschiedenen Online-Kanälen.Durchführung von Inhaltsprüfungen zur Ermittlung verbesserungswürdiger Bereiche.Planung und Verwaltung eines Inhaltskalenders, um die rechtzeitige und konsistente Erstellung von Inhalten zu gewährleisten.Originelle und kreative Designs für Posts/Reels/Brandkits/etc mit Canva ProOptimieren von Online-Texten anhand von Schlüsselwörtern für Suchmaschinen.Verwalten von Social-Media-Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit.Erstellung zielgruppenspezifischer, relevanter und SEO-optimierter Inhalte für soziale Medien, Website, Newsletter, Blogs, Landing Pages usw.Verwalten von Blog-Seiten und Redaktionskalendern.Analysieren Sie SEO-Inhalte und Web-Analysen, um die Leistung der Inhalte zu verbessern.Verwendung von Software und KI-Tools wie Canva Pro, Hubspot, Later, Hootsuite, Wordpress, Salesforce, Elementor, Slack, Notion, Monday, Asana, um die Erstellung, Verteilung und Analyse von Inhalten zu erleichtern.
- Techpilot - DynamicMarkets GmbHCustomer Relations ManagerSOFTWARE-HERSTELLERSeptember 2018 - Juni 2021 (2 Jahre und 9 Monate)Munich, GermanySchulung anderer Kundendienstmitarbeiter in effektiven Kommunikationstechniken zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung.Bereitstellung von außergewöhnlichem Kundenservice und -support während der gesamten Customer Journey und an allen KontaktpunktenDurchführung von Onboarding-Sitzungen für neue Premium-Kunden über Webkonferenzen unter Einbeziehung von Kommunikations- und Content-Marketing-StrategienAnwendung des Kanban-Serviceprozesses und Dokumentation aller Kundeninteraktionen zur Analyse und Berichterstattung über SalesforceVerwaltung und Lösung von Kundenanfragen, Feedback, Beschwerden und technischen Problemen unter Beibehaltung der Markensprache und des Markentons durch effektive Kommunikations- und Content-Marketing-TechnikenBearbeitung von Vertragsanfragen, Premium-Upgrades und Kundenbindung.Erstellung von Inhalten für wöchentliche Kundenerfolgspräsentationen und andere KommunikationsmaterialienDurchführung von Umfragen zur Kundenzufriedenheit und Analyse der Ergebnisse, um verbesserungswürdige Bereiche zu ermitteln und gezielte Content-Marketing-Strategien zu entwickelnZusammenarbeit mit anderen Teams zur effektiven Lösung von Kundenproblemen und Einbeziehung der Kommunikation in ProblemlösungsprozesseEntwicklung und Umsetzung von Richtlinien und Verfahren für den Kundenservice mit Schwerpunkt auf klarer KommunikationSkills: Schreiben von Webinhalten - Organisationstalent - Präsentationsfähigkeit - Customer Journey Mapping - Analytische Fähigkeiten - Kundenerfahrung
- Self-EmployedCreative Consciousness Life CoachGESUNDHEIT & WELLNESSJuni 2014 - Mai 2017 (2 Jahre und 11 Monate)Cape Town, South AfricaBeratung und Unterstützung von Kunden in Einzelcoachingsitzungen.Aktualisierung der WordPress-Website mit CSS, Plugins, Installation von Themen und Erstellung von Seiten.Erstellung von Inhalten für die Facebook-Seite, einschließlich Postings und Anzeigenmanagement.Administrative Aufgaben wie Kontoverwaltung und Rechnungsstellung.Entwicklung und Umsetzung von Coachingplänen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.
Yvonne Kühl und 4 weitere Personen empfehlen Clivia
- Ecomex Business Academy2022Zertifizierter Content Marketing Manager, Digitales Marketing
- Bachelor-Abschluss, Kommunikationswissenschaft & Public RelationsCape Peninsula University of Technology2012PR, Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft und Marketingkonzepte, -theorie und -prinzipien. Ausgeprägte Recherche- und Analysefähigkeiten für Marktforschung und -analyse Entwicklung von effektiven Kommunikations- und Marketingstrategien. Leitung von PR- und Kommunikationskampagnen für verschiedene Organisationen. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, um überzeugende Botschaften zu formulieren und wirksame Präsentationen zu halten. Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung integrierter Marketingkommunikationspläne. Verständnis für Medien und digitale Kommunikationskanäle im modernen Marketing und in der PR. Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien für soziale Medien zur Steigerung von Engagement und Reichweite. Kenntnisse von Techniken des Krisen- und Reputationsmanagements. Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Interessengruppen. Projektmanagement - praktische Kampagnen und Präsentationen zur Sicherstellung der fristgerechten und budgetierten Umsetzung.
- Life CoachCreative Consciousness Coaching International2010Master 1 Einführung in das Coaching und die Consciousness Coaching® Methode und das Modell Entwicklung von Coaching-Fähigkeiten: effektives Fragen, aktives Zuhören und Coaching-Vorbereitung Die Kraft des Teilens als Kommunikationsmittel im Leben Verstehen der Ladder of Power™, um Beziehungen zu stärken und in allen Lebenssituationen gestärkt zu bleiben Master 2 Pannen in Durchbrüche verwandeln Verstehen des ICF-Ethikkodex und der Kernkompetenzen eines Coaches Fortgeschrittene Coaching-Übungen und beobachtete Coaching-Sitzungen mit Feedback Durchführung einer Coaching-Sitzung unter Verwendung des 7-Schritte-Bewusstseins-Coaching-Protokolls Master 3 (Teil 1 - 2) Coaching-Techniken wie Flow, Stille, Präsenz und Raum Bewusstseinsbildung für Klienten durch Themen wie Quellenenergie, Macht des Wortes und Integrität Fortgeschrittene Übungssitzungen zur Bewusstseinsbildung und zum Halten von Raum aus dem Herzen Entwicklung des Egos zum Selbst und die Gefahren der Komfortzone Coaching-Zyklus und Aufbau eines Coaching-Geschäfts Einführung