Willkommen auf dem Maltprofil von Alisa !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Alisa kostenlos kontaktieren und sich über den Chat auf Malt austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Alisa Heintz

Kommunikationsdesigner

Kann in folgende Städte reisen: München, München, Berlin, Köln, Frankfurt am Main

  • 48.1371
  • 11.5753
  • Unverbindlicher Tarif 650€ / Tag
  • Berufserfahrung 2-7 Jahre
  • Antwortrate 100%
  • Antwortzeit 24h
Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

Verfügbarkeit bestätigt

Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

Standort und Mobilität

Standort
München, Deutschland
ist bereit beim Kunden vor Ort zu arbeiten
  • München und im Umkreis von 50km
  • München und im Umkreis von 100km
  • Berlin
  • Köln
  • Frankfurt am Main

Auftragspräferenzen

Auftragsdauer
  • ≤ 1 Woche
  • ≤ 1 Monat
  • 1 bis 3 Monate
  • 3 bis 6 Monate
  • ≥ 6 Monate
Branche
  • Architektur & Stadtplanung
  • Automobilsektor
  • Banken & Versicherungen
  • Bauwesen
  • Beratung & Audit
+46 autres

Checkliste

  • Die unterzeichnete Malt Freelancer Charta

    Die Charta lesen
  • Geprüfte E-Mail-Adresse

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend/ Muttersprache

  • Englisch

    Verhandlungssicher

  • Französisch

    Konversationssicher

  • Polnisch

    Konversationssicher

  • Spanisch

    Grundkenntnisse

Kategorien

Fähigkeiten (47)

Alisa in wenigen Worten

Mein Name ist Alisa Heintz, Kommunikationsdesignerin aus München. Gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin habe ich eine Design Agentur gegründet, die sich auf visuelle Kommunikation spezialisiert hat, um alle Facetten der Unternehmenssprache zu entwickeln. Wir sind Experten aus den Bereichen Medien- und Kommunikationsdesign, Webdevelopment und der Unternehmenskommunikation. Für unsere Projekte verwenden wir ausschließlich die uns gegebenen Ressourcen, unsere langjährige Erfahrung und arbeiten dabei ohne externe Dienstleister. Dadurch können wir alle Aufträge zu jedem Zeitpunkt transparent, ehrlich und effizient umsetzen.

Noch mehr von unserem Portfolio gibt es auf unserer Website vikam-media.com

Portfolio

Projekt- und Berufserfahrung

Vikam Media

Presse & Medien

CEO & Co-Founder

München, Deutschland

Oktober 2019 - Heute (1 jahr und 11 monate)

Wirecard Bank AG

Banken & Versicherungen

Media Designer

München, Deutschland

April 2019 - Juli 2020 (1 jahr und 3 monate)

Wirecard Bank AG

Banken & Versicherungen

Junior Media Designer

München, Deutschland

Juni 2018 - April 2019 (10 monate)

Wirecard Bank AG

Banken & Versicherungen

Trainee Internal Communication

München, Deutschland

Februar 2018 - Juni 2018 (4 monate)

Alisa Heintz

Kunst & Handwerk

Selbstständige Kommunikationsdesignerin

München, Deutschland

Oktober 2017 - Oktober 2019 (2 jahre)

Selbstständige Kommunikationsdesignerin in den Bereichen Branding/Corporate Design, Bewegtbild/Animation und Illustration

Westwing Home & Living

Einzelhandel

Production International Campaigns

München, Deutschland

Oktober 2013 - Februar 2014 (4 monate)

Internationale Sale-Koordination und Abwicklung, Produktdatenoptimierung, Qualitätskontrolle und -management, Content- und Shopmanagement, Marktdatenanalyse, Product Pricing sowie Produktauswahl

1 Auftrag auf Malt

    (1 Meinung)

    Marvin - MARVIN JESKE Immobilien Wittlich GbR

    18/02/21

    Champions League :)

    Julia Mayer - Schrift und Herz

    25.2.2021

    Mit Alisa und Joanna von Vikam würde ich immer wieder zusammen arbeiten. Warum? Erstens überraschen und vor allem überzeugen die Beiden immer mit kreativen, modernen und manchmal unkonventionellen Ideen. Zweitens arbeiten sie extrem effizient und pragmatisch und finden einen wunderbaren Mittelweg zwischen Perfektion und Schnelligkeit. Drittens war die Kommunikation mit den Beiden, vor allem bei Feedback und Korrekturschleifen, immer sehr klar und professionell. Große Empfehlung von mir!

    Giulia Kowalski - YOFI

    27.8.2020

    Alisa und Joanna haben einen super Job gemacht! Das Shooting für meine Webseite war super vorbereitet und ich habe mich während der ganzen Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Bilder sind von höchster Qualität und genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Meine Wünsche und alle Posen konnte ich perfekt umsetzen. Zudem haben die beiden tolle Ideen mitgebracht, welche sich sehr gut auf meiner Seite machen. Ich kann dieses Team nur empfehlen! Vielen Dank!

    Elisabeth Löffelad - Coaching & Mentoring

    25.8.2020

    Ich kann mir für meine Projekte keine bessere Zusammenarbeit vorstellen. Alisa und ihre Kollegin Joanna haben einfach ein Gespür dafür, welche Wirkung ich mit meinem Unternehmen erzeugen möchte und setzen alle meine Wünsche mit Präzision und Feingefühl perfekt um. Dabei unterstützen sie mich mit ihrer herzlichen Art in der gesamten Bandbreite von Corporate Design, über Print-Vorlagen für mein Tagesgeschäft hin zu meinem Social Media Auftritt. Aber auch künftig im Bereich Foto und Video. Demnach kommt hier alles aus einer Hand, was meine Arbeit ungemein erleichtert. Danke vielmals.

    Marion Heintz - Mamoon

    3.8.2020

    Ich habe Alisa von Vikam Media als eine sehr leidenschaftliche und sensible Designerin wahrgenommen. Durch ihr feines Gespür setzte sie schnell und treffsicher meine Vorstellungen um und hat mich nicht nur mit ihrem Können sondern auch als Mensch überzeugt.

    Iris Pyka - Bricks & Mortar Immobilien

    1.8.2020

    Wir haben von Vikam Media emotionale Zusammenschnitte von Events, Videos für Werbeanzeigen, Kampagnen und Imagefilme produzieren lassen. Die Zusammenarbeit war immer sehr unkompliziert und angenehm; mit der Qualität und dem Ergebnis waren wir immer zufrieden. Vielen Dank für alles und auf weitere gemeinsame Produktionen!

    Katharina Kolleczek - kalekone film

    31.7.2020

    Die Zusammenarbeit mit Vikam Media war gleichzeitig professionell und sehr menschlich! Das gemeinsame Erarbeiten des Corporate Designs unserer Firma war geprägt von einer guten Kommunikation sowie von besonders innovativen und stilsicheren Ideen.

    Ausbildung & Abschlüsse