Pareto mag ja recht haben, aber genau in den letzten 20% steckt die Leidenschaft, die ein gutes Design ausmacht und vom Mittelmaß absetzt. Ich mache mich stark für diese Liebe zum Detail. Und das ist unabhängig vom jeweiligen Budget. Denn eine starke Idee und das gekonnte Umsetzen – mit dem richtigen Gespür für Typographie, Stil und Farbe – bilden die Basis für überzeugende Ergebnisse.
Meist habe ich bereits während des Briefings die ersten Ideen und meine Kunden schätzen die hohe Trefferquote und Effizienz. Logos oder Layouts zum Streichen gibt es nur sehr selten: ich variiere lieber die aus dem Design- und Konzeptionsprozess entstandene Idee und finalisiere die präferierte Variante nach der Abstimmungsphase mit dem Kunden.
Die langjährige Erfahrung im Print- und Webbereich verschafft mir die nötige Sicherheit, um für meinen Auftraggeber (je nach Zeitvorgabe, Komplexität und Budget) die bestmögliche Lösung zu erarbeiten. Zusammen mit meinem Netzwerk (Texter, Fotografen, Designer, Entwickler, Produktioner etc.) biete ich termingerechte und verlässliche Ergebnisse (digital/analog) in höchster Qualität.
Im Team können wir unsere Leistung skalieren, meistern damit auch größere Jobs und können auch parallel Projekte in bewährter Qualität umsetzen. Vorzugsweise aus unserem Düsseldorfer Büro aus.
Meine direkten Kunden (Startups, Mittelständler, Konzerne) kommen aus diversen Branchen – für folgende sind wir tätig: Airbus, Keolis/eurobahn, Bayer, Zwilling, Rewe, Triangle, Intersnack, etc.
Der angegebenen Tagessatz ist ein Richtwert. Gerne unterbreite ich Ihnen ein detailliertes Angebot.
Mehr unter: avvisio.de