Willkommen auf dem Maltprofil von Marc !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Marc kostenlos kontaktieren und sich über den Chat auf Malt austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Marc Hankel

2d / 3d design, VFX, compositing, vr, oculus, 360

Kann in folgende Städte reisen: Deißlingen, Freiburg im Breisgau, Stuttgart

  • 48.1121
  • 8.60489
  • Unverbindlicher Tarif 300€ / Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
  • Antwortrate 100%
  • Antwortzeit 12h
Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

Verfügbarkeit nicht bestätigt

In Teilzeit, 4 Tage die Woche

Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

Standort und Mobilität

Standort
Deißlingen, Deutschland
ist bereit beim Kunden vor Ort zu arbeiten
  • Deißlingen und im Umkreis von 50km
  • Freiburg im Breisgau und im Umkreis von 10km
  • Stuttgart und im Umkreis von 40km

Auftragspräferenzen

Auftragsdauer
  • 1 bis 3 Monate
  • 3 bis 6 Monate
  • ≥ 6 Monate
Branche
  • Architektur & Stadtplanung
  • Automobilsektor
  • Bauwesen
  • Banken & Versicherungen
  • Bildung & E-Learning
+31 autres

Checkliste

  • Die unterzeichnete Malt Freelancer Charta

    Die Charta lesen
  • Geprüfte E-Mail-Adresse

Sprachen

  • Französisch

    Grundkenntnisse

  • Deutsch

    Fließend/ Muttersprache

  • Englisch

    Fließend/ Muttersprache

Kategorien

Fähigkeiten (20)

Marc in wenigen Worten

Ausbildung: Diplom Medien-Designer
Fachhochschule Mainz, 2003-2007
Swinburne University, Melbourne (Australien), 2005


Spezialgebiete:

• VR/Archviz Echtzeit Projekte für die Oculus Go bzw. Quest (Twinmotion/Unreal Engine)
• 360° Raum- und Markenerlebnisse
• Filmaufnahmen und Filmnachbearbeitung
• 3D modeling

Softwarekenntnisse:

Epic Twinmotion + Epic Unreal Engine (Echtzeitanwendungen), Blender, 3DS Max, Syntheyes, Adobe Production Suit

Portfolio

Projekt- und Berufserfahrung

Trixter

Kino & Audiovisuelle Medien

Digital Artist

München, Deutschland

Dezember 2019 - Dezember 2019

Digital Artist

Mackevision

Automobilsektor

Matchmove, 3D tracking

Stuttgart, Deutschland

Juli 2008 - Januar 2010

Automotive Produktion

Pixomondo

Kino & Audiovisuelle Medien

Digital Artist

Stuttgart, Deutschland

Juli 2009 - April 2010

Filmnachbearbeitung

Ausbildung & Abschlüsse