Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Dragan !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Dragan kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Dragan Demski

Grafik-Designer/ Web-Designer
  • Unverbindlicher Tarif
    250 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit24h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Dragan annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Hannover, Deutschland
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage
Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten
Branchenkenntnisse
Dragan in wenigen Worten
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen und fachliche Kenntnisse in der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung verschiedenster Marketing-Materialien im Bereich Online und Print.

Durch die zahlreichen Unternehmen, die ich kennengelernt habe, konnte ich in den Bereichen B2C und B2B punkten und kann daher eigenständige Projekte koordinieren und organisieren. Die gesamte Abwicklung vom Entwurf bis zur Reinzeichnung über die Druckvorstufe sowie die Korrespondenz mit den verschiedensten Druckgewerken zur Realisierung der Produkte übernahm ich regelmäßig.
Projekt- und Berufserfahrung
  • Websitebutler
    Webdesigner
    DIGITALAGENTUREN & IT-CONSULTING
    Februar 2020 - August 2020 (6 Monate)
    Berlin, Deutschland
    Entwicklungen von der Idee bis zur Umsetzung von Webseiten
    Wordpress HTML5 CSS3 Adobe Photoshop Stockbilder Datenbanken pflegen Microsoft Word CMS
  • Hauptstadt design dd
    Freelance
    E-COMMERCE
    August 2020 - Februar 2021 (6 Monate)
    Berlin, Deutschland
    Erstelung Von on und offline Medien
    Adobe Creative Suite Wordpress SEO
  • Pagestreet
    Webdesigner
    E-COMMERCE
    Februar 2021 - Oktober 2022 (1 Jahr und 7 Monate)
    Berlin, Deutschland
    Ich bin Dragan ein Freelancer im Bereich Digitalmarketing mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Ich habe bei pagestreet gearbeitet, einer renommierten Digitalagentur aus Berlin, die sich auf Suchmaschinenoptimierung, externer Datenschutz und Webdesign spezialisiert hat.

    Bei pagestreet war ich für verschiedene Projekte verantwortlich, die mir viel Abwechslung und Herausforderung geboten haben.

    Ich habe Websites für verschiedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen erstellt und optimiert, Relaunches durchgeführt, Sales-Gespräche geführt und Konzepte ausgearbeitet.

    Ich habe dabei immer die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Kunden berücksichtigt und ihnen professionelle Lösungen angeboten.
Externe Empfehlungen
Ausbildung und Abschlüsse
  • Mediengestalter in Digital/Print
    Cimdata
    2014
    Kreativ- und Präsentationstechniken, Entwurfstechniken EDV-Grundlagen Einführung Kreativprogramme Grundlagen Multimediaproduktion, Datenformate in der Medienproduktion Visuelle Kommunikation Gestaltung Logogestaltung Corporate Design Typographie und Farbenlehre Layout und Satzherstellung Drucktechnologien CMS Webdesign und Animation Planung und Durchführung von Webprojekten Datenbanken Mediaplanung Digitalfotografie Medienrecht Urheberrecht Medienpraxis und -technik Datenhandling und -übertragung Wirtschafts- und Sozialkunde Arbeitssicherheit, Arbeitsrecht, Umweltschutz Fachenglisch Betriebliche Geschäftsprozesse
  • Suchmaschienenoptimierung
    Learning Digital
    2024
    Inhalte der Ausbildung Suchmaschinenoptimierung (SEO): Grundlagen und Funktionsweise von Suchmaschinen Keyword-Recherche und -Analyse On-Page-Optimierung (z. B. Meta-Tags, Content-Optimierung, technische SEO) Off-Page-Optimierung (z. B. Linkbuilding) Webanalyse und Monitoring (z. B. Google Analytics) Suchmaschinenwerbung (SEA/SEM): Einführung in Google Ads und andere Werbeplattformen Erstellung und Optimierung von Kampagnen Budgetplanung und Gebotsstrategien Analyse und Reporting von Kampagnenergebnissen Retargeting und Display-Marketing Tools und Software: Nutzung von SEO-Tools wie SEMrush, Ahrefs, SISTRIX oder Screaming Frog SEA-Tools (z. B. Google Ads Editor) Grundlagen der HTML- und CMS-Systeme (z. B. WordPress) Strategisches Marketing: Zielgruppenanalyse und Customer Journey Content-Marketing-Strategien Trends und Entwicklungen im Online-Marketing
Zertifizierungen