Willkommen auf dem Maltprofil von Aaron !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Aaron kostenlos kontaktieren und sich über den Chat auf Malt austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Aaron Hähner

Freelancer für Webdesign, Wordpress & Grafikdesign

Remote from Berlin

  • 52.517
  • 13.3888
Super Malter
  • Unverbindlicher Tarif 550€ / Tag
  • Berufserfahrung 2-7 Jahre
  • Antwortrate 100%
  • Antwortzeit 2h
Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

Verfügbarkeit bestätigt

In Teilzeit, 3 Tage die Woche

Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

Standort und Mobilität

Standort
Berlin, Deutschland
remote
führt seine Aufträge hauptsächlich remote aus

Checkliste

  • Die unterzeichnete Malt Freelancer Charta

    Die Charta lesen
  • Geprüfte E-Mail-Adresse

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend/ Muttersprache

  • Englisch

    Verhandlungssicher

Kategorien

Fähigkeiten (27)

Aaron in wenigen Worten

Mein Name ist Aaron und ich arbeite seit mehr als 6 Jahren als freiberuflicher Webdesigner.

Hauptsächlich entwickle ich Webseiten und Online Shops (WooCommerce) für Startups, Freiberufler und Unternehmen. Dabei arbeite ich mit Liebe zum Detail und achte auf ein modernes und zielgruppenorientiertes Design.

Durch meinen effektiven Workflow können wir gemeinsam Projekte schnell umsetzen. Zu meinen Leistungen gehören Grafik Design, Gestaltung des Layouts (UX/UI Design), die Umsetzung der Website in WordPress sowie die Betreuung der Projekte nach Abschluss. Grundlegende Suchmaschinenoptimierung biete ich ebenfalls an.

Also Alles aus einer Hand.


Mehr gibt es auf meiner Homepage: aaronhaehner.com



___________________________________



My name is Aaron and I've been working as a freelance web designer for more than 6 years.

Mainly I develop websites and online stores (WooCommerce) for startups, freelancers and companies. I work with attention to detail and pay attention to a modern and target group oriented design.

My effective workflow allows us to implement projects together quickly. My services include graphic design, layout design (UX/UI design), implementation of the website in WordPress, and project support after completion. I also offer basic search engine optimization.

So everything from one source.


More can be found on my homepage: aaronhaehner.com

Portfolio

Projekt- und Berufserfahrung

Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss

Kultur

Design & Entwicklung für Cinemaspacesnetwork Projekt

Februar 2021 - April 2021

Zamirion

Entwicklung einer Unternehmenswebseite auf WordPress Basis

April 2020 - Juni 2020

Auf den Punkt beratung

Design und Entwicklung einer Landing Page auf WordPress Basis

April 2020 - Mai 2020

theGardemanger

Gastronomie

Design und Entwicklung eines Online Shops für einen Premium Catering Service

Februar 2020 - März 2020

Decarbonise

Umwelt

Design und Entwicklung einer Website zur CO2 Kompensation inklusive Kompensations-Rechner

Januar 2020 - Februar 2020

Neue-Recrutingmodelle.de

Beratung & Audit

Design und Entwicklung eines Workshopsystems (LMS) auf WordPress Basis

Berlin, Deutschland

Juni 2019 - August 2019

Sabine Weigel

Beratung & Audit

Design und Entwicklung einer Webseite für Unternehmensberaterin auf WordPress Basis

Berlin, Deutschland

Juni 2018 - Juli 2018

Sikorski Immobilien

Immobilien

Design und Entwicklung eines Immobilienportals auf WordPress Basis

Berlin, Deutschland

Februar 2019 - März 2019

Zattoo Deutschland GmbH

Software-Hersteller

Grafik Designer Werkstudent im Marketing

Berlin, Deutschland

September 2017 - Heute

28 Aufträge auf Malt

    (22 Meinungen)

    Katrin - Katrin Ruoffner Design

    30/04/21

    Die Zusammenarbeit mit Aaron war sehr angenehm. Der Auftrag wurde von ihm höflich, technisch versiert und pünktlich abgewickelt.

    Klicknet - KlickNet GmbH

    22/04/21

    Unkomliziert. Kreativ. Schnell. Zuverlässig. Danke Aaron.

    Mathias - läuft GmbH

    12/03/21

    Sehr angenehm, sehr schnell, sehr gut. Sehr zu empfehlen!

    Jochen - Trifolio Trade Ltd

    03/03/21

    Wie immer super schnell und sehr gut abgewickelt

    Nicola - Lovebirds GmbH

    18/02/21

    Super Zusammenarbeit. Sehr unkompliziert, der Austausch war auch sehr gut - es macht Spaß mit Aaron zu arbeiten. Man muss man nicht lange Dinge erklären, er erkennt sie von alleine und setzt es 1A um. Immer wieder gerne!

    Jochen - Trifolio Trade Ltd

    17/02/21

    Sehr schnell und kompetent erledigt, vielen Dank

    Johann - Bendel & Schrade GmbH

    18/01/21

    Aaron hat in kürzester Zeit eine moderne Webseite entworfen. Für Fragen war er jederzeit erreichbar. Durch seine Expertise und Beratung sind wir auf wichtige Punkte gestoßen. Im Ergebnis sind wir sehr zufrieden und würden mit Aaron jederzeit erneut zusammenarbeiten.

    Franziska - Noch geheim

    18/12/20

    Aaron ist sehr hilfsbereit und bemüht sich sehr ein schönes Ergebnis zu kreieren. Ich bin mit meiner neuen Webseite sehr glücklich! Vielen Dank!

    Sandra - Tennergy

    15/12/20

    Aaron ist ein super Typ. Er hat uns die coolste Website der Welt gebaut und es hat mächtig Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. Folgeaufträge sind ihm zu 💯 sicher! Danke Aaron!!!!

    Eiko - 7Learnings GmbH

    16/11/20

    Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Aaron und arbeiten gerne wieder mit ihm zusammen.

    Alice - Alice Vecchietti

    10/11/20

    It was a pleasure working with Aaron to create my artistic website! He has been very professional, helpful, efficient and fast, respecting delivery times. He also uses a very simple and intuitive word press working system, which allows you to continue and update your content on your website independently, such as: photos, videos, biography, etc. Thanks Aaron!

    Ina - Ina Nießler

    05/11/20

    Die Zusammenarbeit mit Aaron hat mir viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er war zuverlässig und schnell. Auch hatte ich das Gefühl, dass er mir genau zuhört und versteht, was ich mir so vorgestellt habe. Ich werde gern weiterhin mit ihm zusammenarbeiten.

    Diane - Diane Hielscher

    16/10/20

    Es war ganz wunderbar mit Aaron zu arbeiten, wir hatten eine hervorragende Kommunikation, er hat mir alles erklärt, war schnell und sein Stil und Design entsprechen exakt meinem Geschmack. Es hat Spaß gemacht und ich bin rundum zufrieden!

    Shadi - SR

    14/09/20

    Die Zusammenarbeit mit Aaron war echt unkompliziert. Das neue Logo für unseren Verein war nach einer kurzen Korrekturphase bereits in 2 Tagen fertiggestellt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Thomas - Thomas Moritz

    16/06/20

    Sehr gutes Designgefühl und gute Fotos ausgewählt. Schon der erste Entwurf gefiel auf Anhieb. Kommunikation bei Feinarbeit könnte besser sein, ansonsten aber alles top mit neuester Technik umgesetzt. Werde weiterhin ihm meine Projekte anvertrauen.

    Jochen Kleh - Trifolio Trade Ltd

    13.2.2021

    Mit Arron ist es wirklich sehr angenehmen zu arbeiten, das besprochene wird schnell und unkompliziert umgesetzt. Immer wieder gerne. 

    Adrian Lundquist - Leanbyte.de

    3.11.2020

    Mit Aaron lassen sich in kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse erzielen. Ihm ist es gelungen, sämtliche Ideen aus unserem Team profesionell umzusetzen. So haben wir uns das vorgestellt, danke Aaron

    Tim Hager - Tim Hager

    21.12.2019

    Aaron ist sehr zu empfehlen! Bei der Gestaltung eines Logos bekamen wir mehrere tolle Entwürfe, die sowohl uns, als auch dem Kunden sofort gefielen. Die Korrekturschleifen waren dank weiterer einzigartiger Designs, schneller Umsetzung und Kommunikation einfach und enorm erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden und freue mich bereits auf die nächsten Projekte zusammen mit Aaron!

    Alessio Gerbig - WebForU

    19.8.2019

    Aaron hat für unsere Agentur die Umsetzung einer digitalen Lernplattform im Personalbereich durchgeführt und dabei eine sehr gute Arbeit gemacht. Er war immer zuverlässig und die Kommunikation war sehr entspannt. Immer wieder gerne.