Seit über 12 Jahren verleihe ich Ideen grafisch Ausdruck, damit sie bleibenden Eindruck hinterlassen. In über 200 Projekten konnte ich bereits über 50 Stakeholder von meinem Know-how überzeugen — mit Kommunikationsdesign zwischen Zeitgeist und Zeitlosigkeit für Menschen mit Ideen und ihre Produkte, Marken und Unternehmen.
Neben den Hard Skills, die ich in 12 Jahren als Freiberufler gesammelt habe – und auch zuvor als Junior Art Director einer Werbeagentur –, zeichne ich mich vor allem durch zwei Eigenschaften aus: Konzeption und Empathie. Ich kann mich gut in die Gefühle, Gedanken, Perspektiven anderer Menschen hineinversetzen und dadurch den Standpunkt meiner Auftraggeber:innen und ihrer Zielgruppe sehr gut verstehen.
Doch die wahre Stärke meiner Arbeit liegt in meinen konzeptionellen Fähigkeiten (analytisches, innovatives Denken): von einer bestimmten Vorstellung oder Idee ausgehend, plane, entwerfe und entwickle ich Kommunikationsdesign, das überzeugt und bleibenden Eindruck hinterlässt.