Was gibt es Schöneres, als einen Kunden, der einem rückmeldet, dass sein Geschäft (wieder) läuft?
Was gibt es Schöneres, als morgens in sein Lieblingshemd zu schlüpfen und sich den ganzen Tag pudelwohl in ihm zu fühlen?
Passion, Mission, Vision - das sind die Kernzutaten, aus denen eine authentische Erfolgsgeschichte geschrieben wird.
Dies gilt für jedes Projekt. Egal, ob laufend oder neu am Markt.
Ich sehe mich als Edelsteinschleifer, Geburtshelfer, Taxifahrer, der dem Kunden hilft, das Beste aus seinem Projekt herauszuholen und dadurch seine Wunschkunden zu erreichen. Das Herzstück meiner Arbeit findet in seiner Essenz somit auf der Metaebene statt.
Am Ende geht es immer um Emotionen, deren stärkste die Liebe ist. Diese kommt nicht unbedingt laut daher - sondern wahrhaftig, bezaubernd und berührend.
Denn erst, wenn der Wunschkunde sich in das Projekt verliebt, wird er zum Hörer greifen.
Ein ansprechendes Corporate Design - eine professionelle Performance - sind somit die zentralen Zauberworte für den Erfolg.
Sind Marketingziel, Zielgruppe Alleinstellungsmerkmal etc. erst einmal definiert, kann die Reise losgehen - die Strategie, also der Stadtplan steht.
Nun folgt der Aufbau der Karosserie. Wird diese zum Eyecatcher, haben Sie schon halb gewonnen.
Am Schluss meiner Arbeit überreiche ich Ihnen die Schlüssel für Ihren neuen Sportwagen, meist in Form einer ästhetisch anspruchsvollen, modernen Website, ggf. mit dem dazugehörigen Printmaterial und vielleicht einem Imagefilm als schmucke Kühlerfigur.
Fahren dürfen Sie Ihre neue Kutsche dann selbst. :-)
Melden Sie sich gern, wenn ich Ihnen weiterhelfen kann.
Herzlich,
Sonja Schmidt