Ich sehe mich als Texter für Marken und Menschen. Die richtigen Worte, Ideen und Konzepte finden, um Zielgruppen in ihren Bedürfnissen anzusprechen und somit brands weit mehr als nur interessant zu machen – dafür habe ich ein Faible, eine Ader oder wie man noch so schön sagt (respektive schreibt).
Ich mag es sehr, mit Sprache zu arbeiten, Botschaften kreativ zu adressieren, Werbeformate konzeptionell zu bespielen. Seien es Prints von Image-Inserat bis PR-Story oder digitale Lösungen von Website über Ad bis Newsletter. Alles im Sinne der Corporate Identity, der Awareness, der Conversion. Und so ist auch Storytelling alles andere als Fremdwort für mich, genauso wie ich auf Social Media „unterwegs“ bin und TikTok neugierig verfolge.
Als erfahrener Konzept-, Content- und Werbetexter bin ich gerne auch Partner und Berater des Kunden, um ihn während des gesamten Projekts professionell zu begleiten. Ich freue mich auf spannende Projekte mit spannenden Menschen!