Ich mag es sehr, mit Sprache zu arbeiten, Botschaften kreativ zu adressieren, Werbeformate konzeptionell zu bespielen. Seien es Prints von Image-Inserat bis PR-Story oder digitale Lösungen von Website über Ad bis Newsletter. Alles im Sinne der Corporate Identity, der Awareness, der Conversion. Und so ist auch Storytelling alles andere als Fremdwort für mich, genauso wie ich auf Social Media „unterwegs“ bin und TikTok neugierig verfolge.
Als erfahrener Konzept-, Content- und Werbetexter bin ich gerne auch Partner und Berater des Kunden, um ihn während des gesamten Projekts professionell zu begleiten. Ich freue mich auf spannende Projekte mit spannenden Menschen!
- GoogleCEOSOFTWARE-HERSTELLER
Menlo Park, CA, USA
September 1998 - Heute (25 Jahre und 3 Monate)Wenn ich Ihnen heute mein Leben beschreiben sollte, würde ich sagen, dass vor allem die Begegnungen wichtig für mich waren...
Do you really want to delete this item?
Do you really want to delete this item?