Michael Hoffmann

angular frontend entwickler

München, Deutschland

  • 48.1371
  • 11.5754
  • Unverbindlicher Tarif 750€ / Tag
  • Berufserfahrung 2-7 Jahre
  • Antwortrate 100%
  • Antwortzeit 2h
Projekt anbieten

Nicht verfügbar

Bis zum 31.12.2019

Checkliste

Reputation

Github

Github : Mokkapps Mokkapps
  • 21 Follower
  • 42 Repositories
  • 2 Gists

Entdecken Sie, wonach Michael sucht

Mobilität
Kann einen ganzen Auftrag in Ihrem Büro durchführen
Geografisches Einsatzgebiet
Sucht Aufträge in München und im Umkreis von 20km, Prackenbach und im Umkreis von 100km
Fähigkeiten
Sucht nach Aufträgen mit der Fähigkeit Angular, Front-End-Entwicklung, React.js, React Native, JavaScript
Auftragsdauer
Sucht nach Aufträgen 3 bis 6 Monate, ≥ 6 Monate

Michael in wenigen Worten

Ich bin leidenschaftlicher Web- und App-Entwickler mit Fokus auf Web-basierten Technologien. Mein Schwerpunkt liegt hierbei auf Angular 2+ und React.

Wie ich arbeite

- Ich habe mich auf die Entwicklung von Web-Applikationen basierend auf Angular und React spezialisiert. Damit Sie ihre Geschäftsziele erreichen können, lasse ich dabei den Endkunden nie außer Acht.
- Ich bin ehrlich und zuverlässig in der Zusammenarbeit mit Kunden und Klienten.
- Unter der Berücksichtigung von Deadlines und Budget lege ich viel Wert auf cleanen, gut dokumentierten und leicht wartbaren Code.
- Ich lege Wert auf hohe Code Qualität Standards und verwende statische Code-Analyzer.
- Ich erstelle Produkte mit attraktiven und responsive Design, die auf einer Vielzahl von Geräten und Browsern funktionieren.
- Ich schätze semantisches und barrierefreies HTML.
- Ich verwende modernes CSS mit Grid, Flexbox und Animationen.
- Ich verwende liebend gern ReactiveExtensions (z.B. RxJS) in meinem Code.
- Ich mag strikte Typisierung in JavaScript, speziell mithilfe von TypeScript.
- Ich schreibe gerne Tests, egal ob Unit, Integration oder End-to-end.
- Ich habe fortgeschrittene Git Erfahrung.

Mit wem ich zusammenarbeite

Liebend gern arbeite ich beim Kunden vor Ort mit einem internationalen Team zusammen. Mir macht es Spaß neue Branchen kennenzulernen, besonders wenn das entsprechende Produkt einen guten Beitrag leistet.

Was ich nicht mache

Normalerweise entwickle ich keine einfachen Websites sondern bin mehr an komplexeren Web-Applikationen, mobilen Apps oder Spielen interessiert.

Ich kann einfache Logos erstellen oder bei der Auswahl von Schriftarten und Farben assistieren. Bei weiterer Unterstützung zur Definierung einer Marke, kann ich gerne den Kontakt zu einem zuverlässigen Grafikdesigner herstellen

Projekt- und Berufserfahrung

Oktober 2018 - Mai 2019 | München, Deutschland

Nanotechnologie

Carl Zeiss Microscopy GmbH

Software Engineer

Technical lead for a web application based on Angular 6+
Juni 2015 - September 2018 | München, Deutschland

Digitalagenturen & IT-Consulting

jambit GmbH

Software Architect & Project Manager & Scrum Master

• Development of an operation dashboard based on Angular 4+
• Development of A4A (Apps for Automotive) based on Vanilla JavaScript for a leading German car manufacturer
• iOS development using Swift for a leading German car manufacturer
• Project lead and Scrum Master for up to 4 team members and key contact for client

Ausbildung & Abschlüsse

  • Master of Science

    Technische Universität München

    2015

    Schwerpunkt Elektrotechnik

Zertifizierungen

  • Professionel Scrum Master (PSM 1)

    Scrum.org

    2016
    • Scrum

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend/ Muttersprache

  • Englisch

    Konversationssicher

charter modal image

Unser Erfolg ist eine kollektive Arbeit

Tragen Sie zu diesem Erfolg und zur Ernsthaftigkeit der Community bei, indem Sie die Freelance Malt Charter unterzeichnen.

Unterzeichnen Sie die Charta