- Makros / Textbausteine / E-Mail Vorlagen
- Ansichten
- Kontaktformular
- Bedingte/Dynamische Felder
- Gruppen, Rollen, Organisationen, Marken
- Drittanbieter Apps
- Integration mit anderen Plattformen
- Web Widget
- SLAs
- CSAT / Kundenzufriedenheit
- Autolösen/schließen von Tickets
- Automatische Zuweisung
- Agent-Benachrichtigungen
- Kundenerinnerungen
- Mehrsprachiges Help Center
- Community Forum
- Kontaktformular
- Individuelle (Live) Dashboards
- Automatisierte Reportings
- Kontinuierliche Support-Optimierung durch datengetriebene Insights
- InnoNature GmbHZendesk ExpertE-COMMERCEJuli 2024 - Heute (10 Monate)Hamburg, DeutschlandImplementierung von Zendesk Support und Guide und Migration von Gorgias zu Zendesk für InnoNature.
- Spized GmbHZendesk SpecialstE-COMMERCEMärz 2024 - Heute (1 Jahr und 2 Monate)Zendesk Support, Guide & Chat Optimierung
- NEXTREND GmbHZendesk SpecialistE-COMMERCEAugust 2023 - Heute (1 Jahr und 9 Monate)Zendesk Support & Guide Optimierung
Christian Van Burgeler empfiehlt Finn
- Bachelor of ArtsUniversität Kassel2024Bachelor of Arts - BA, Soziologie
- Data Analytics ProgramCareerFoundry2022Data Analytics Program