You're seeing this page as if you were . The main menu is still yours, though. Exit from immersion
Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Finn !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Finn kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Finn Deutsch Zendesk ExperteFD

Finn Deutsch

Zendesk Experte
2 Projekte
1 Empfehlung
  • Unverbindlicher Tarif
    1.000 € /Tag
  • Berufserfahrung3-7 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit2h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Finn annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Hamburg, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Hamburg und Umkreis (bis zu 50 km)
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage
Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten
Branchenkenntnisse
Finn in wenigen Worten
Ich bin Finn, Zendesk-Experte aus Hamburg. Mit meiner Expertise unterstütze ich Dich dabei, Zendesk schnell, effizient, strukturiert und nach Best Practices einzurichten. Ich optimiere die CS Prozesse und Workflows Deines Unternehmens, sodass Du von Anfang an skalierbare Strukturen hast. Gemeinsam legen wir den Grundstein, der mit dem Wachstum Deines Unternehmens Schritt hält und Deinen Kundenservice auf das nächste Level hebt.

Personalisierte Einrichtung des gesamten Zendesk Portfolios
-> Zendesk Support / Chat / Talk / Guide / Gather / Explore


Setup & Branding
  • Makros / Textbausteine / E-Mail Vorlagen
  • Ansichten
  • Kontaktformular
  • Bedingte/Dynamische Felder
  • Gruppen, Rollen, Organisationen, Marken
  • Drittanbieter Apps
  • Integration mit anderen Plattformen
  • Web Widget
  • SLAs
  • CSAT / Kundenzufriedenheit
Auslöser und Automatisierungen
  • Autolösen/schließen von Tickets
  • Automatische Zuweisung
  • Agent-Benachrichtigungen
  • Kundenerinnerungen
Wissensdatenbank & Help Center
  • Mehrsprachiges Help Center
  • Community Forum
  • Kontaktformular
Reporting
  • Individuelle (Live) Dashboards
  • Automatisierte Reportings
  • Kontinuierliche Support-Optimierung durch datengetriebene Insights

→ Umleitung von Anfragen durch Self-Service und Automatisierung
→ Omnichannel-Unterstützung
→ One Platform Support (Integration von Trustpilot, Trusted Shops, Social Media usw.)
→ Data-driven Insights durch (Live-)Dashboards und Reportings
→ Steigerung der Qualität des Kundensupports
→ Senkung der Mitarbeiterkosten durch Automatisierungen
Projekt- und Berufserfahrung
  • InnoNature GmbH
    Zendesk Expert
    E-COMMERCE
    Juli 2024 - Heute (10 Monate)
    Hamburg, Deutschland
    Implementierung von Zendesk Support und Guide und Migration von Gorgias zu Zendesk für InnoNature.
  • Spized GmbH
    Zendesk Specialst
    E-COMMERCE
    März 2024 - Heute (1 Jahr und 2 Monate)
    Zendesk Support, Guide & Chat Optimierung
  • NEXTREND GmbH
    Zendesk Specialist
    E-COMMERCE
    August 2023 - Heute (1 Jahr und 9 Monate)
    Zendesk Support & Guide Optimierung
2 Projekte auf Malt
  • Qualität

  • Zuverlässigkeit

  • Kommunikation

1 externe Empfehlung
CV

Christian Van Burgeler empfiehlt Finn

Christian Van BurgelerCV
Christian Van Burgeler
InnoNature GmbH
3.12.2024
Die Zusammenarbeit mit Finn war nicht nur sehr angenehm, sondern auch jederzeit von einem hohen Maß an Professionalität geprägt. Selbst in Phasen mit hohem Arbeitsaufkommen behielt Finn stets den Überblick und führte das Projekt souverän und strukturiert. Mit einer klar definierten Roadmap und präzisen Timelines, die konsequent eingehalten wurden, vermittelte uns Finn das Gefühl absoluter Sicherheit. Besonders beeindruckend war die Art und Weise, wie Finn unsere Agents durch seine strukturierten und praxisnahen Schulungen in Zendesk einführte – Finn beherrscht jede Facette der Plattform und konnte sein umfangreiches Wissen verständlich und gezielt weitergeben. Seine Unterstützung war für uns von unschätzbarem Wert, und ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
Ausbildung und Abschlüsse
  • Bachelor of Arts
    Universität Kassel
    2024
    Bachelor of Arts - BA, Soziologie
  • Data Analytics Program
    CareerFoundry
    2022
    Data Analytics Program