Adel Grimm

App Entwickler • React Native • Mobile

Kann in folgende Städte reisen: Konstanz, Stuttgart, Konstanz, Zürich, St. Gallen, Frauenfeld, Winterthur, Kreuzlingen

  • 47.6592
  • 9.17507
  • Unverbindlicher Tarif 800€ / Tag
  • Berufserfahrung 2-7 Jahre
  • Antwortrate 83%
  • Antwortzeit 24h
Projekt anbieten Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot von Adel annehmen.

Verfügbarkeit nicht bestätigt

In Teilzeit, 3 Tage die Woche

Projekt anbieten Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot von Adel annehmen.

Standort und Mobilität

Standort
Konstanz, Deutschland
ist bereit beim Kunden vor Ort zu arbeiten
  • Konstanz und im Umkreis von 50km
  • Stuttgart und im Umkreis von 100km
  • Konstanz und im Umkreis von 100km
  • Zürich und im Umkreis von 20km
  • St. Gallen und im Umkreis von 20km
  • Frauenfeld und im Umkreis von 20km
  • Winterthur und im Umkreis von 20km
  • Kreuzlingen und im Umkreis von 50km

Checkliste

Reputation

Github

Github : BigPun86 BigPun86
  • 19 Follower
  • 33 Repositories
  • 1 Gists

Stack Overflow

Stack Overflow : BigPun86 BigPun86
  • 2218 Reputation
  • 46 Bronze
  • 19 Silber
  • 2 Gold

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend/ Muttersprache

  • Englisch

    Fließend/ Muttersprache

Fähigkeiten (27)

Adel in wenigen Worten

App Entwickler und Unternehmer seit mehr als 4 Jahren. Ich habe bereits zahlreiche mobile Apps für Android und iOS für Startups realisiert und auch für Großunternehmen gearbeitet. Bei der Entwicklung von mobilen Apps liebe ich es auf Basis von React-Native zu arbeiten, jedoch bin ich auch in der Lage komplexe Apps komplett nativ umzusetzen. Ich habe ebenfalls Erfahrungen in der backend Entwicklung und auch im UI/UX Bereich.

Projekt- und Berufserfahrung

Porsche Digital GmbH

Automobilsektor

Full-Stack-Entwickler

Ludwigsburg, Deutschland

April 2019 - Heute

- Umsetzung der mobilen App “Porsche 360+” für iOS
- Umsetzung der mobilen App “unmute” für iOS & Android (Frontend & Backend)

Freiraum GmbH

Kunst & Handwerk

React-Native Entwickler

Stuttgart, Deutschland

November 2017 - März 2019

Entwicklung der App "MemoMeister" für Android & iOS

Sporthacks GmbH

Unterhaltung & Freizeit

Full-Stack-Entwickler

Esslingen am Neckar, Deutschland

August 2018 - April 2019

Planung und Entwicklung der App "SportHacks" für Android & iOS.
- Frontend auf Basis von React Native
- Backend auf Basis Firebase, AWS & NodeJS
- App Design (UI/UX) mit den Tools Sketch & Zeplin

KidPick UG

Unterhaltung & Freizeit

Full-Stack Entwickler

Berlin, Deutschland

Oktober 2017 - April 2018

Planung und Entwicklung der Android & iOS App "KidPick"
- Frontend auf Basis von React Native
- Backend auf Basis NodeJS
- App Design (UI/UX) mit den Tools Sketch & Zeplin

Ewyso Gmbh

Internet der Dinge

React Native Entwickler

Berlin, Deutschland

Mai 2017 - August 2017

Umsetzung einer SmartHome App für iOS

Socialbit GmbH

Software-Hersteller

Softwareentwickler und Teamleiter

Markdorf, Deutschland

September 2015 - Februar 2017

Planung und Entwicklung von Smartphone-Apps

Jan Schurkus - Freiraum GmbH

13.1.2020

Adel hat sich in unserem Projekt insbesondere durch seine motivierte und saubere Arbeitsweise in Verbindung mit seinen hervorragenden Kenntnissen von React Native ausgezeichnet. Besonders positiv hervorzuheben ist dabei sein Händchen und seine zahlreichen Ideen für ein Nutzer freundliches Design welches ebenfalls den Augen schmeichelt.

Sebastian Dellwig - Porsche Digital GmbH

8.1.2020

Als sich Adel bei mir für das Produkt beworben hat, ist mir direkt seine Leidenschaft und seine Begeisterungsfähigkeit sehr positiv aufgefallen. Adel hat diese Leidenschaft für das Produkt bis zum Ende gezeigt. Er stets seine eigenen Ideen eingebracht, was ins besonderem bei unserem Product Owner sehr willkommen war. Man merkt deutlich, dass Adel schon einige Jahre Berufserfahrung hat, die sich vor allem durch schnelle und sehr kompetente Umsetzung ausdrücken. Adel hat sich sehr schnell in das Team eingefunden und wir haben schnell ein vertrautes Verhältnis aufgebaut. Dies hat sich auch dadurch gezeigt, das alle im Team stets sehr ehrlich in den Retrospektiven zueinander waren. Ich würde jederzeit wieder mit Adel zusammenarbeiten!

Thomas Kekeisen - Socialbit GmbH

2.1.2020

Adel war in der Socialbit GmbH ein geschätzter und kompetenter Mitarbeiter, der seine Aufgaben immer zielstrebig und mit großem Elan ausgeführt hat. Sein Aufgabenbereich war das Entwickeln von React-Native-Apps und die ihm zugetragenen Aufgaben wurden kompetent und zügig ausgeführt. Wir können Adel sehr empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Sina Oberle - paopao essential GmbH

22.12.2019

Adel hatte bei uns eine native App für ein Projekt ausgeführt und die Zusammenarbeit war zuverlässig, sehr hochwertig und hat wirklich Freude gemacht. Wer einen hervorragenden Mitarbeiter oder Teamkollege sucht, der den nötigen Business-Drive mitbringt, ist bei Adel genau richtig. Er steckt sehr viel Energie und Kreativität in die Aufgaben die er angeht und ausführt. Mach weiter so!

Ausbildung & Abschlüsse

charter modal image

Unser Erfolg ist eine kollektive Arbeit

Tragen Sie zu diesem Erfolg und zur Ernsthaftigkeit der Community bei, indem Sie die Freelance Malt Charter unterzeichnen.

Unterzeichnen Sie die Charta