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Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Ulrike !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Ulrike kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Ulrike Ross

Expertin für den professionellen Kundenkontakt
  • Unverbindlicher Tarif
    1.200 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Ulrike annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Hamburg, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Hamburg und Umkreis (bis zu 50 km)
  • Berlin und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Düsseldorf und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Frankfurt am Main und Umkreis (bis zu 100 km)
  • München und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Stuttgart und Umkreis (bis zu 100 km)
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Fähigkeiten
Ulrike in wenigen Worten
Ich mache Unternehmen freundlicher!

Seit über 20 Jahren bin ich im Bereich Kundenservice und Verkauf zu Hause und habe Unternehmen z.B. bei der Bearbeitung folgender Probleme geholfen:

  • Wir haben den Service einer Einzelhandelskette mit 20 Standorten erfasst und durch ein Servicekonzept standardisiert. Über eine Online-Akademie haben wir alle 1000 Mitarbeiter geschult, sodass nun alle Mitarbeiter nach den gleichen Standards beraten und verkaufen.
  • Wir haben IT-Berater befähigt, komplexe Sachverhalte in der Sprache der Kunden verständlich zu erklären und kompetent mit ihnen ins Gespräch zu gehen. Mit uns haben sie gelernt das Vertrauen der Kunden aktiv zu gewinnen.
  • Dienstleister im SPA- und Wellness haben mit uns ihre Angst vor dem Verkaufen verloren. Sie verkaufen heute 20% mehr und die Kunden fühlen sich gleichzeitig besser beraten.
  • Mitarbeiter im Handel haben wir für die Bearbeitung von Kunden-Reklamationen qualifiziert. Kundenbeschwerden werden wertschätzend angenommen und effizient bearbeitet.
  • Wir haben Mitarbeiter eines Dienstleistungsunternehmen geschult Preise und eine erfolgte Preiserhöhung selbstbewusst zu kommunizieren.

Analyse und Konzeption
Wir unterstützen Sie, die Verbesserungspotenziale Ihres Kundenservices zu identifizieren und erarbeiten für Ihr Unternehmen individuell Servicekonzepte. Dabei lassen wir die Erfahrung aus unseren zahlreichen Projekten und Branchen einfließen.

Umsetzung von Maßnahmen
Wir helfen Ihnen, die Konzepte in die Köpfe und das Handeln Ihrer Mitarbeiter zu bringen, indem wir mit ihnen ihre professionelle Rolle reflektieren und Kommunikationstechniken schulen, die sie professionell im Kundenkontakt agieren lassen.

online, offline, remote
Wir arbeiten bei Ihnen vor Ort oder remote, schulen in Präsenz, online im Live-Webinar oder durch den Aufbau einer Onlineakademie.

Sparen Sie pro Auftrag außerdem bis zu 8.000 €! Mein Unternehmen ist für verschiedene staatliche Förderungen akkreditiert.
Projekt- und Berufserfahrung
  • Hornbach GmbH
    Reklamationsmanagement
    EINZELHANDEL
    November 2020 - November 2020 (1 Monat)
  • Globetrotter GmbH
    Aufbau einer Online-Akademie zum Thema Kundenservice
    EINZELHANDEL
    Dezember 2019 - Juni 2020 (7 Monate)
  • LUFTHANSA / LZ Catering GmbH
    Mitarbeiterqualifizierung
    GASTRONOMIE
    Januar 2018 - März 2020 (2 Jahre und 3 Monate)
Externe Empfehlungen
Zertifizierungen
  • Betriebswirt
    VWA
    2010
  • Business-Trainer
    IHK
    2014
  • Personal- und Organisationsentwicklung
    Universität Hamburg
    2017