Ich mache Unternehmen freundlicher!
Seit über 20 Jahren bin ich im Bereich Kundenservice und Verkauf zu Hause und habe Unternehmen z.B. bei der Bearbeitung folgender Probleme geholfen:
- Wir haben den Service einer Einzelhandelskette mit 20 Standorten erfasst und durch ein Servicekonzept standardisiert. Über eine Online-Akademie haben wir alle 1000 Mitarbeiter geschult, sodass nun alle Mitarbeiter nach den gleichen Standards beraten und verkaufen.
- Wir haben IT-Berater befähigt, komplexe Sachverhalte in der Sprache der Kunden verständlich zu erklären und kompetent mit ihnen ins Gespräch zu gehen. Mit uns haben sie gelernt das Vertrauen der Kunden aktiv zu gewinnen.
- Dienstleister im SPA- und Wellness haben mit uns ihre Angst vor dem Verkaufen verloren. Sie verkaufen heute 20% mehr und die Kunden fühlen sich gleichzeitig besser beraten.
- Mitarbeiter im Handel haben wir für die Bearbeitung von Kunden-Reklamationen qualifiziert. Kundenbeschwerden werden wertschätzend angenommen und effizient bearbeitet.
- Wir haben Mitarbeiter eines Dienstleistungsunternehmen geschult Preise und eine erfolgte Preiserhöhung selbstbewusst zu kommunizieren.
Analyse und Konzeption
Wir unterstützen Sie, die Verbesserungspotenziale Ihres Kundenservices zu identifizieren und erarbeiten für Ihr Unternehmen individuell Servicekonzepte. Dabei lassen wir die Erfahrung aus unseren zahlreichen Projekten und Branchen einfließen.
Umsetzung von Maßnahmen
Wir helfen Ihnen, die Konzepte in die Köpfe und das Handeln Ihrer Mitarbeiter zu bringen, indem wir mit ihnen ihre professionelle Rolle reflektieren und Kommunikationstechniken schulen, die sie professionell im Kundenkontakt agieren lassen.
online, offline, remote
Wir arbeiten bei Ihnen vor Ort oder remote, schulen in Präsenz, online im Live-Webinar oder durch den Aufbau einer Onlineakademie.
Sparen Sie pro Auftrag außerdem bis zu 8.000 €! Mein Unternehmen ist für verschiedene staatliche Förderungen akkreditiert.