Hallo, ich bin Sabrina aus Berlin. Ich bin gelernte Bürokauffrau, habe mich als Finanzbuchhalterin (Schwerpunkt SAP & Datev) weitergebildet und habe in den letzten Jahren in diversen Agenturen, neben der Assistenz der Geschäftsleitung/Office Management sowie HR, auch zahlreiche Events umgesetzt.
Ich habe diverse Veranstaltungen, egal ob hybrid, digital oder in Präsens mit bis zu über 1.000 Gästen, vorbereitet, umgesetzt und nachbereitet. Das Verwalten des Budgets von bis zu 2 M. € gehörten ebenso dazu.
Ich bin sehr detailverliebt, achte auch auf die Kleinigkeiten (im Leben), arbeite sehr Gewissenhaft, organisiert und strukturiert.
Strebe das Thema Nachhaltigkeit sehr an und versuche aus Dingen, die sonst im Müll landen würden noch ein zweites Leben zu schenken.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen und neuen spannenden Projekten, an denen ich mich weiterentwickeln kann.
Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen.