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Rei Hitaj
Google Ads Ecom I Google Shopping I Google Partner
  • Unverbindlicher Tarif
    850 € /Tag
  • Berufserfahrung3-7 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Rei annehmen
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Standort und Mobilität
Standort
Köln, NW, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Köln und Umkreis (bis zu 50 km)
  • Hürth und Umkreis (bis zu 10 km)
  • Düsseldorf und Umkreis (bis zu 10 km)
Projektpräferenzen

Projektdauer

  • 1 bis 3 Monate
  • 3 bis 6 Monate
  • ≥ 6 Monate

Branche

  • E-Commerce
  • Digitalagenturen & IT-Consulting
  • Beratung & Audits
  • Einzelhandel
  • Gesundheit & Wellness
+10 andere

Großhandel, Hotelgewerbe, Immobilien, Hightech, Internet der Dinge, Luxusgüter, Medizin, Software-Hersteller, Sport, Telekommunikation

Unternehmensgröße

  • 1 Mitarbeitende
  • 2 - 10 Mitarbeitende
  • 11 - 49 Mitarbeitende
  • 50 - 249 Mitarbeitende
  • 250 - 999 Mitarbeitende
+2 andere

1000 - 4999 Mitarbeitende, ≥ 5000 Mitarbeitende

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Expertise (12)
Rei in wenigen Worten
Sie würden gerne mehr Umsatz & Kunden für Ihr Unternehmen über Google Ads gewinnen? Dann sollten Sie jetzt weiterlesen:

Ich bin Rei Hitaj von Hitaj Digital, Google Partner & zertifizierter Google Ads Spezialist für Unternehmen im DACH-Raum, die gerne mehr Erfolg über Google Ads hätten.

Während der letzten 4 Jahre und der Betreuung/Erstellung diverser Google Ads Konten ist mir eine Sache aufgefallen:

Die meisten Unternehmen wissen nicht, wie sie im starken Wettbewerb der Google Ads echte Ergebnisse erzielen können. (Wir sprechen hier von Leads & Umsätzen NICHT von Klicks)

Viele verbrennen mit Google Ads nur Geld und glauben dann, dass Google Ads für Ihre Branche gar nicht funktionieren kann:

"Google Ads funktioniert bei uns nicht. Das haben wir schon einmal mit einer Agentur ausprobiert. Keine Ergebnisse."

oder

"Google Ads ist für uns gar nicht so wichtig, wir konzentrieren uns lieber auf XYZ."

Zur gleichen Zeit steigern Ihre Konkurrenten rasant ihre Umsätze und gewinnen profitabel Kunden über Google Ads.

Doch wie kann man die Google Ads so einstellen, dass sie auch wirklich Ergebnisse (Leads, Umsatz) erzielen?

Man muss anfangen zahlenbasierte Strategien zu nutzen.

Wenn die Ergebnisse im Account nicht richtig getracked werden, so wird man nie die Resultate erzielen, die man gerne hätte.

Es fängt hier meistens schon in der Erstellung der Google Ads an, auf die falsche Bahn zu geraten.

Eine falsche Einstellung und schon wird das eigene Geld in Schubkarren verbrannt.

Damit Ihrem Unternehmen dieses Schicksal erspart bleibt, können Sie hier eine kostenfreie Google Ads Analyse für Ihr Unternehmen anfordern:

Projekt- und Berufserfahrung
  • Google
    CEO
    SOFTWARE-HERSTELLER

    Menlo Park, CA, USA

    September 1998 - Heute (25 Jahre und 3 Monate)
    Wenn ich Ihnen heute mein Leben beschreiben sollte, würde ich sagen, dass vor allem die Begegnungen wichtig für mich waren...
    HTML CSS JS Photoshop

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Ausbildung & Abschlüsse