Ich bin Rei Hitaj von Hitaj Digital, Google Partner & zertifizierter Google Ads Spezialist für Unternehmen im DACH-Raum, die gerne mehr Erfolg über Google Ads hätten.
Während der letzten 4 Jahre und der Betreuung/Erstellung diverser Google Ads Konten ist mir eine Sache aufgefallen:
Die meisten Unternehmen wissen nicht, wie sie im starken Wettbewerb der Google Ads echte Ergebnisse erzielen können. (Wir sprechen hier von Leads & Umsätzen NICHT von Klicks)
Viele verbrennen mit Google Ads nur Geld und glauben dann, dass Google Ads für Ihre Branche gar nicht funktionieren kann:
"Google Ads funktioniert bei uns nicht. Das haben wir schon einmal mit einer Agentur ausprobiert. Keine Ergebnisse."
oder
"Google Ads ist für uns gar nicht so wichtig, wir konzentrieren uns lieber auf XYZ."
Zur gleichen Zeit steigern Ihre Konkurrenten rasant ihre Umsätze und gewinnen profitabel Kunden über Google Ads.
Doch wie kann man die Google Ads so einstellen, dass sie auch wirklich Ergebnisse (Leads, Umsatz) erzielen?
Man muss anfangen zahlenbasierte Strategien zu nutzen.
Wenn die Ergebnisse im Account nicht richtig getracked werden, so wird man nie die Resultate erzielen, die man gerne hätte.
Es fängt hier meistens schon in der Erstellung der Google Ads an, auf die falsche Bahn zu geraten.
Eine falsche Einstellung und schon wird das eigene Geld in Schubkarren verbrannt.
Damit Ihrem Unternehmen dieses Schicksal erspart bleibt, können Sie hier eine kostenfreie Google Ads Analyse für Ihr Unternehmen anfordern:
- GoogleCEOSOFTWARE-HERSTELLER
Menlo Park, CA, USA
September 1998 - Heute (25 Jahre und 3 Monate)Wenn ich Ihnen heute mein Leben beschreiben sollte, würde ich sagen, dass vor allem die Begegnungen wichtig für mich waren...
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