Willkommen auf dem Maltprofil von Petra !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Petra kostenlos kontaktieren und sich über den Chat auf Malt austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Petra Adusei

Kundensupport, Callcenter-Agent, Service Desk

Remote aus Berlin

  • 52.517
  • 13.3889
  • Unverbindlicher Tarif 250€ / Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

Verfügbarkeit bestätigt

Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

Standort und Mobilität

Standort
Berlin, Deutschland
remote
führt Aufträge hauptsächlich remote aus

Auftragspräferenzen

Auftragsdauer
≥ 6 Monate
Branche
  • Telekommunikation
  • Personalwesen
  • Energie
  • Beratung & Audit
  • Gesundheit & Wellness
+1 autres

Checkliste

Sprachen

  • Englisch

    Verhandlungssicher

  • Deutsch

    Fließend/ Muttersprache

Fähigkeiten (8)

Petra in wenigen Worten

Seit vielen Jahren im ServiceDesk als Kundensupport. Seit 2018 auf freiberuflicher Basis.

Ich zeichne mich aus durch Lernbereitschaft, selbstständiges Arbeiten, Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit, Teamgeist, schnelle Auffassungsgabe und Kompetenz.

Einen Eindruck meiner bisherigen und jetzigen Tätigkeit bekommen Sie in diesem Referenzvideo. Mein Bereich technischer Kundensupport:

Projekt- und Berufserfahrung

ServIT Remote Solutions GmbH

Beratung & Audit

Servicedesk Mitarbeiter

Berlin, Deutschland

November 2013 - Heute (7 jahre und 11 monate)

Eine Vorstellung meiner bisherigen Tätigkeit bekommen Sie am besten anhand dieses Videos.

Mein Bereich technischer Kundensupport: https://www.servitsolutions.com/de/referenzen
Microsoft Office Technisches Wissen Kundensupport Atlassian JIRA ServiceNow Englisch 10 Finger System 24/7 Support

Mike Peuerböck - Jetscale UG

15.4.2020

Die Arbeit mit Frau Adusei verläuft stets zu unserer besten Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben ist die Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit mit der Frau Adusei alle gestellten Aufgaben erfüllt. Trotz der Arbeit im Homeoffice ist Frau Adusei stets für uns erreichbar und kann immer zeitnah und flexibel für uns tätig werden, auch wenn dies vorab nicht abgesprochen war. Wir freuen uns auch in Zukunft mit Frau Adusei zusammen zu arbeiten.