Ich bin 3D Artist mit Fokus auf hochwertige Visualisierungen, stilisierte und realistische Renderings sowie Echtzeit-Content. In meiner Arbeit verbinde ich technische Präzision mit einem ausgeprägten Gespür für Design, Licht und Materialität.
Ich arbeite hauptsächlich mit Maya, Redshift, Unreal Engine und Photoshop und realisiere Projekte in den Bereichen Animation, Produktvisualisierung und immersive Medien. Ob cinematische Umgebungen, Motion-Sequenzen oder detaillierte 3D-Modelle – mein Ziel sind saubere Workflows und visuell überzeugende Ergebnisse.
Ich bin es gewohnt, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten. Strukturierte Prozesse, klare Kommunikation und eine verlässliche Pipeline stehen für mich im Mittelpunkt – immer mit dem Anspruch an höchste gestalterische Qualität.
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I’m a 3D Artist specializing in high-end visualizations, stylized and realistic rendering, and real-time content creation. My work combines technical precision with a strong sense of design, lighting, and materiality.
I primarily work with Maya, Redshift, Unreal Engine, and Photoshop , creating assets and visuals for animation, product visualization, and immersive media. Whether it’s a cinematic environment, a motion piece, or a detailed model, I focus on clean workflows and visually compelling results.
I’m used to working independently as well as part of larger production teams. I value clear communication, structured processes, and a reliable, efficient pipeline that keeps creative quality at the center of every project.