You're seeing this page as if you were . The main menu is still yours, though. Exit from immersion
Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Olga !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Olga kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Olga Storz Russisch&Deutsch Translater + Office ManagementOS

Olga Storz

Russisch&Deutsch Translater + Office Management
  • Unverbindlicher Tarif
    250 € /Tag
  • Berufserfahrung3-7 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit12h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Olga annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Offenburg, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Offenburg und Umkreis (bis zu 50 km)
  • Mannheim und Umkreis (bis zu 20 km)
  • Frankfurt am Main und Umkreis (bis zu 20 km)
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage
Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten (20)
Branchenkenntnisse
Olga in wenigen Worten
Mein Studium im Bauingenierwesen und die ersten Berufserfahrungen in diesem Fachbereich habe ich in Russland erworben. Die weiteren 32 Jahren habe ich meinen Berufswerdegang in Deutschland in den bautechnischen und kaufmännischen Bereichen einiger deutschsprachigen Unternehmen fortgesetzt. Seit Ende 2014 arbeite ich nebenberuflich als selbständige Bürodienstleisterin und Freelancerin. Eine der Dienstleistungen, die ich Ihnen anbieten kann, sind meine Kenntnisse der russischen und deutschen Sprache. Meiner Ansicht nach arbeite ich in beiden Bereichen Office Management und Übersetzer zuverlässig und bin kundenfreundlich.
Projekt- und Berufserfahrung
  • Adriano Consulting GmbH
    Mitarbeit bei der Abwicklung von Bauprojekten
    IMMOBILIEN
    September 2021 - Februar 2022 (5 Monate)
    Baden-Baden, Deutschland
    Verwaltungs- kaufmännische Mitarbeit im technischen Büro bei der Abwicklung von Bauprojekten. Einsatz von Übersetzung Software zwecks Korrespondenz mit den tschechischen Geschäftspartnern.
    technisches Projektmanagement Verwaltung Kundenkommunikation Übersetzung
  • Assem Architekten, freie Architekten DBA
    Büromanagement Sekretariat
    ARCHITEKTUR & STADTPLANUNG
    Juli 2018 - Februar 2019 (8 Monate)
    Karlsruhe, Deutschland
    Büromanagement, Unterstützung der Büroinhaber bei den Führungsaufgaben
    Büromanagement Verwaltung Lohn- und gehalt Qualitätsmanagement Internes Controlling
  • BEV Bayerische Energieversorgungs Servicegesellschaft mbH
    Kaufmännische Mitarbeiterin
    ÖFFENTLICHER SEKTOR & KÖRPERSCHAFTEN
    März 2017 - Juni 2017 (4 Monate)
    Offenburg, Deutschland
    Elektronische Bearbeitung von Kundenanfragen und Zahlungsverkehr
    Projektmitarbeit Kundenbetreuung Kontenabstimmung
Externe Empfehlungen
Ausbildung und Abschlüsse
  • Dipl.-Ing. (FH)
    Uralsker Polytechnische Hochschule in Swerdlowsk (heute Ural Federal University in Jekaterinburg)
    1984
    Fachbereich Industrie- und zivilbau
Zertifizierungen
  • Geprüfte(r) Controller/-in IHK
    Management Institut Herrenhausen, Hannover
    2011
    Berichtswesen Controlling Unternehmensführung Management