Malt Logo
Nikolai Gogoll
Mit LinkedIn Marketing zu besseren B2B-Leads
1 Empfehlung
  • Unverbindlicher Tarif
    350 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • AntwortzeitEin paar Tage
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Nikolai annehmen
Erstellen Sie eine Auswahl an Freelancern
Holen Sie sich sofort mehrere unverbindliche Angebote ein!
Sie können bis zu 6 Freelancer mit der gleichen Projektanfrage kontaktieren. So können Sie besser vergleichen und erhöhen Ihre Chancen auf ein Match.
Standort und Mobilität
Standort
Stuttgart, BW, Deutschland
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Sprachkenntnisse von Nikolai ansehen
Kategorien
Dieses Profil teilen
Expertise (15)
Nikolai in wenigen Worten
Neukundengewinnung = Wachstum. Lass mich Dir & Deinem Unternehmen helfen LinkedIn als Inbound & Outbound Kanal zu verwendeun, um qualifizierte Leads und Auftrage zu bekommen...

Hallo 👋 schön, dass Du hier bist. Nun möchtest du offensichtlich mehr darüber erfahren wer ich bin und was ich tue, ja? Super. Sag ich Dir gerne:

In den letzten 7 Jahren war ich (und bin es noch) Teil eines wunderbaren Teams zum Aufbau des größten Fachportals für das Thema Business Process Management. Auf diesem Weg durfte ich mit vielen intelligenten Marketing Fachleuten zusammenarbeiten.

Eines was mir immer auffiel: Es gibt geniale B2B Unternehmen mit einem herausragenden Produkt und Service, aber insbesondere veraltete Prozesse im Marketing/Vertrieb daran schuld warum sie nie richtig durchstarten, stagnieren oder der Umsatz einbricht.

Was machen erfolgreiche Unternehmen nun anders? Sie stellen den Kunden konsequent in den Mittelpunkt des Tuns. Sie entwickeln konsequente Strategien um ihre Marke im richtigen Kontext zu platzieren und leiten daraus Prozesse ab, um diese Interessenten zu Neukunden zu entwickeln.

Gerade LinkedIn boomt in letzter Zeit und hat weiter das Potential Dein Unternehmen nach vorne zu bringen. Du kannst es als:

- Werbekanal nutzen, um qualifizierte Kundenanfragen aus Deiner Zielgruppe zu erhalten
- Durch Personal Branding genau Deine Zielgruppe anziehen und - ja, genau - Termine & Aufträge erhalten

Du brauchst einen Guide für LinkedIn Marketing? Dann lass mich Dir zeigen, wie das geht.

Cheers, Nikolai

P.S. Aktuell betreue ich ein Werbeetat von 1,3 Mio. / Jahr für B2B Unternehmen. Du willst einen Beweis was Du aus Deinem Budget bekommst? Dann hier:

Do you really want to delete this item?

Projekt- und Berufserfahrung
  • Google
    CEO
    SOFTWARE-HERSTELLER

    Menlo Park, CA, USA

    September 1998 - Heute   25 Jahre
    Wenn ich Ihnen heute mein Leben beschreiben sollte, würde ich sagen, dass vor allem die Begegnungen wichtig für mich waren...

Do you really want to delete this item?

Do you really want to delete this item?

Weiter
1 externe Empfehlung

Christoph Gardowsky empfiehlt Nikolai

Christoph Gardowsky
ContentReactor Gmbh
12/30/2022
Für mich eine der führenden strategischen Köpfe zum Thema B2B Leadgenerierung Deutschlands. Kein herumquatschen sondern faktenbasiert mit Plan.
Meine wärmste Empfehlung.

Do you really want to delete this item?

Ausbildung & Abschlüsse