Hallo 👋 schön, dass Du hier bist. Nun möchtest du offensichtlich mehr darüber erfahren wer ich bin und was ich tue, ja? Super. Sag ich Dir gerne:
In den letzten 7 Jahren war ich (und bin es noch) Teil eines wunderbaren Teams zum Aufbau des größten Fachportals für das Thema Business Process Management. Auf diesem Weg durfte ich mit vielen intelligenten Marketing Fachleuten zusammenarbeiten.
Eines was mir immer auffiel: Es gibt geniale B2B Unternehmen mit einem herausragenden Produkt und Service, aber insbesondere veraltete Prozesse im Marketing/Vertrieb daran schuld warum sie nie richtig durchstarten, stagnieren oder der Umsatz einbricht.
Was machen erfolgreiche Unternehmen nun anders? Sie stellen den Kunden konsequent in den Mittelpunkt des Tuns. Sie entwickeln konsequente Strategien um ihre Marke im richtigen Kontext zu platzieren und leiten daraus Prozesse ab, um diese Interessenten zu Neukunden zu entwickeln.
Gerade LinkedIn boomt in letzter Zeit und hat weiter das Potential Dein Unternehmen nach vorne zu bringen. Du kannst es als:
- Werbekanal nutzen, um qualifizierte Kundenanfragen aus Deiner Zielgruppe zu erhalten
- Durch Personal Branding genau Deine Zielgruppe anziehen und - ja, genau - Termine & Aufträge erhalten
Du brauchst einen Guide für LinkedIn Marketing? Dann lass mich Dir zeigen, wie das geht.
Cheers, Nikolai
P.S. Aktuell betreue ich ein Werbeetat von 1,3 Mio. / Jahr für B2B Unternehmen. Du willst einen Beweis was Du aus Deinem Budget bekommst? Dann hier:
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- GoogleCEOSOFTWARE-HERSTELLER
Menlo Park, CA, USA
September 1998 - Heute 25 JahreWenn ich Ihnen heute mein Leben beschreiben sollte, würde ich sagen, dass vor allem die Begegnungen wichtig für mich waren...HTML CSS JS Photoshop
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