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Nikolai Gogoll Mit LinkedIn Marketing zu besseren B2B-LeadsNG

Nikolai Gogoll

Mit LinkedIn Marketing zu besseren B2B-Leads
1 Projekt
1 Empfehlung
  • Unverbindlicher Tarif
    400 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate94 %
  • Antwortzeit4h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Nikolai annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Stuttgart, Deutschland
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
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Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten
Nikolai in wenigen Worten
Neukundengewinnung = Wachstum. Lass mich Dir & Deinem Unternehmen helfen LinkedIn als Inbound & Outbound Kanal zu verwendeun, um qualifizierte Leads und Auftrage zu bekommen...

Hallo 👋 schön, dass Du hier bist. Nun möchtest du offensichtlich mehr darüber erfahren wer ich bin und was ich tue, ja? Super. Sag ich Dir gerne:

In den letzten 7 Jahren war ich (und bin es noch) Teil eines wunderbaren Teams zum Aufbau des größten Fachportals für das Thema Business Process Management. Auf diesem Weg durfte ich mit vielen intelligenten Marketing Fachleuten zusammenarbeiten.

Eines was mir immer auffiel: Es gibt geniale B2B Unternehmen mit einem herausragenden Produkt und Service, aber insbesondere veraltete Prozesse im Marketing/Vertrieb daran schuld warum sie nie richtig durchstarten, stagnieren oder der Umsatz einbricht.

Was machen erfolgreiche Unternehmen nun anders? Sie stellen den Kunden konsequent in den Mittelpunkt des Tuns. Sie entwickeln konsequente Strategien um ihre Marke im richtigen Kontext zu platzieren und leiten daraus Prozesse ab, um diese Interessenten zu Neukunden zu entwickeln.

Gerade LinkedIn boomt in letzter Zeit und hat weiter das Potential Dein Unternehmen nach vorne zu bringen. Du kannst es als:

- Werbekanal nutzen, um qualifizierte Kundenanfragen aus Deiner Zielgruppe zu erhalten
- Durch Personal Branding genau Deine Zielgruppe anziehen und - ja, genau - Termine & Aufträge erhalten

Du brauchst einen Guide für LinkedIn Marketing? Dann lass mich Dir zeigen, wie das geht.
Cheers, Nikolai

P.S. Aktuell betreue ich ein Werbeetat von 1,3 Mio. / Jahr für B2B Unternehmen. Du willst einen Beweis was Du aus Deinem Budget bekommst? Dann hier:
Projekt- und Berufserfahrung
  • trigger01 GmbH
    Geschäftsführer
    DIGITALAGENTUREN & IT-CONSULTING
    Mai 2020 - Heute (5 Jahre und 1 Monat)
    Stuttgart, Germany
    Viel zu viele Software-Anbieter haben ein echt geiles Produkt, um andere Unternehmen zu unterstützen. Doch leider bleiben Sie oft weit hinter ihrem Potential zurück. Sie stecken in der Rolle des Lizenzpartners fest, müssen sich um Support und Releases kümmern & haben kaum Zeit Ihren Mehrwert zu kommunizieren, um neue Leads zu generieren. Seit 2018 begleitete ich mehr als 30 Software-Unternehmen dabei, mit Hilfe von unterschiedlichen Marketingansätzen wesentlich profitabler zu werden und entwickle daraus langfristige Strategien für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg. Dabei ergeben sich immer die selben Muster aus denen ich eine marktreife Strategie entwickelt habe:
    ▪️ Messerscharfe Zielgruppendefinition.
    ▪️ Kreation eines optimalen Erstangebots und passenden Maßnahmen.
    ▪️ USPs herausarbeiten und Sichtbarkeit ohne Ego-Postings erzeugen.
    ▪️ Interessenten automatisiert bis zur Übergabe an Ihren Vertrieb entwickeln
    ▪️ Bestandskunden zum Wiederkauf oder Cross-/Up-Selling aktivieren. Sie wollen Erfahren, wie Ich Ihnen nun konkret dabei Helfen kann, > den Einfluss von Marketing auf Ihre Umsatzentwicklung sichtbar zu machen? > Ihren Sales Cycle zu verkürzen und schnellere Abschlüsse zu erzielen ? > Die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb so zu optimieren, damit die Qualität der Leads insgesamt steigt? > Ihre Mitarbeiter dazu befähigen einen einmaligen Demand Generation Ansatz zu implementieren, umzusetzen und erstaunliche Ergebnisse zu erzielen? Dann sollten wir unbedingt sprechen! Entweder hier per LinkedIn oder besser noch in einem persönlichen Gespräch!
  • Der Prozessmanager GmbH
    Betriebsdirektor (COO)
    Januar 2017 - Heute (8 Jahre und 5 Monate)
    DER PROZESSMANAGER ist das führende Fachportal zu BPM im deutschsprachigen Raum! 25.000 Leser informieren sich über relevante Trends, neue Software und Beratungsleistungen. Der Großteil der Leser sind Entscheider im Enterprise-Segment, welche sich zu relevanten Informationen rund um das Thema Prozessmanagement, RPA, Process Mining und Organisationsentwicklung informieren. Zudem betreuen wir 15 der relevanten Softwareanbieter der Branche und erhöhen über Demand Generation Marketing die Sichtbarkeit, sowie den Bedarf in der Zielgruppe. Einfach ausgedrückt ... wir helfen über das Portal unseren Kunden, ihre Leads und Verkäufe mit cleverem Marketing in Kombination mit Social Selling zu steigern. ,ä:
    - Unser Service/Produkt ist besser, als das der Konkurrenz. Leider kennt unser Unternehmen keiner...
    - Die Kunden finden uns immer erst nachdem sie von der direkten Konkurrenz enttäuscht wurden...
    - Wir haben uns bereits mit Social Media beschäftigt. Das funktioniert aber bei uns nicht..
    - Unser Unternehmen benötigt kein Marketing/Vertrieb. Wir werden empfohlen...
    - SEO, Content Marketing und Social Media ist etwas für B2C Unternehmen. Zudem ist es sehr kostspielig... DER PROZESSMANAGER schließt somit die Lücke Top-of-the-Funnel und ist unterstützt B2B-Käufer bei der individuellen Käuferreise.
  • vystem.io / Isardigital GmbH
    Business Development Manager
    Juli 2020 - Oktober 2020 (3 Monate)
    85757 Karlsfeld, Germany
    Meine Aufgaben:
    - Nachfrage nach der Software erhöhen
    - Qualifizierte Leads erzeugen
    - Kunden akquirieren & betreuen
1 externe Empfehlung
CG

Christoph Gardowsky empfiehlt Nikolai

Christoph GardowskyCG
Christoph Gardowsky
ContentReactor Gmbh
30.12.2022
Für mich eine der führenden strategischen Köpfe zum Thema B2B Leadgenerierung Deutschlands. Kein herumquatschen sondern faktenbasiert mit Plan.
Meine wärmste Empfehlung.
Ausbildung und Abschlüsse
  • Master of Science
    Universität Stuttgart
    2018
    Master of Science (M.Sc.), Technikpädagogik - Profil C
  • Bachelor of Arts
    Universität Stuttgart
    2015
    Bachelor of Arts (B.A.), Berufs- und Wirtschaftspädagogik