Sie sind auf der Suche nach einem Organisationsprofi?
Meine Stärke ist es, handlungs- und ergebnisorientiert zu arbeiten, Prozesse zu steuern, Zusammenhänge zu erkennen und dabei beharrlich sowie konsequent zu sein.
MEINE ERFAHRUNGEN
Den Großteil meiner Karriere habe ich in der internationalen Konzernhotellerie in unterschiedlichen Positionen als Assistentin der Geschäftsführung aber auch als Projektmanagerin verbracht.
POSITIONEN
• Langjährige Assistenz auf Geschäftsführungsebene
• Steuerung und Leitung von Projekten
• Internationale Konzern- und Start-up Erfahrung
DAS BRINGE ICH MIT
• Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Überdurchschnittliches analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
• Ausgeprägtes Zahlenverständnis
• Hohe Dienstleistungsorientierung
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
• Fremdsprachenaffinität (fließend in Englisch und Französisch, Italienisch)
DAS MACHT MICH AUS
Meine Arbeit beruht auf den folgenden Grundsätzen:
• Vertrauen, Verantwortung & Verlässlichkeit
• Qualität
• Serviceorientierung & Herzlichkeit
Meine bisherige berufliche Laufbahn ist geprägt von den unterschiedlichsten Themen, Projekten und Aufgaben. Die folgende Übersicht gibt einen Einblick in häufig wiederkehrende Aufgaben und Tätigkeiten, zu denen eine besondere Affinität besteht.
• Management und Steuerung von Projekten
• Office Management
• Prozessoptimierung und -strukturierung
• Priorisierung und Nachverfolgung von Arbeitsthemen
• Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Sitzungen
• Organisation von Workshops, Meetings, Events und sonstigen Veranstaltungen
• Ausgeprägter Bezug zu Human Resources Themen
• Aufbereitung und Zusammenfassung von komplexen Themen und Sachverhalten
• Klassische Assistenzaufgaben und administrative Tätigkeiten
• Schnittstellmanagement und – funktion für unterschiedliche Stakeholder