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Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Kemal !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Kemal kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Kemal Demirel 3D Artist / Architecture / Product / Unreal EngineKD

Kemal Demirel

3D Artist / Architecture / Product / Unreal Engine
2 Projekte
  • Unverbindlicher Tarif
    680 € /Tag
  • Berufserfahrung> 15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Kemal annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Düsseldorf, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Düsseldorf und Umkreis (bis zu 50 km)
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Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten (32)
Kemal in wenigen Worten
Als 3D-Künstler / 3D Artist / Motion Designer in Düsseldorf schaffe ich innovative künstlerische Lösungen für die unterschiedlichsten Kunden.

Studiert in Fachrichtung Game-Design mit Schwerpunkt 3D-Modellierung und Animation. Einer 14 Jährigen Erfahrung, aufgebaut und gelernt von den Besten & führenden Unternehmen der Branche.

Dabei habe ich mir ihre Techniken im Umgang mit Farbe, Komposition und Anordnung angeeignet. Daraus konnte ich einen persönlichen Stil entwickeln und kann jedes Projekt, an dem ich arbeite, aus einer einzigartigen Perspektive betrachten.

Vom Konzept bis zum Endprodukt – von mir werden Sie etwas ganz Besonderes erhalten. Sehen Sie sich meine Seite an, um mehr über meine Projekte zu erfahren.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Projekt- und Berufserfahrung
  • Jacob Rohner AG
    3D Artist / 3D Developer
    Oktober 2024 - Dezember 2024 (3 Monate)
    Düsseldorf, Bundesrepublik Deutschland
    In diesem Projekt lag mein Schwerpunkt auf der Entwicklung und Umsetzung einer interaktiven 3D-Anwendung, wobei die Unreal Engine die zentrale Software für die Umsetzung war. Als 3D Artist war ich für die Gestaltung der 3D-Modelle und deren visuelle Optimierung verantwortlich, um ein ästhetisch ansprechendes und zugleich funktionales Ergebnis zu erzielen.

    Zusätzlich habe ich in meiner Rolle als 3D Entwickler die komplette technische Umsetzung der Anwendung übernommen. Besonders hervorheben möchte ich, dass die gesamte Blueprint-Programmierung zu 100% von mir entwickelt wurde, wodurch sämtliche dynamischen Funktionen, wie die Echtzeit-Anpassung von Inhalten, vollständig in meinen Händen lagen. Dies umfasste sowohl die Implementierung interaktiver Features als auch die Optimierung der Performance innerhalb der Unreal Engine.

    Die Kombination aus kreativem Design und technischer Entwicklung war eine spannende Herausforderung, die ich mit großer Freude und Engagement gemeistert habe. Dabei konnte ich nicht nur die Stärken der Unreal Engine voll ausschöpfen, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die die Anforderungen des Projekts übertroffen haben.
    Adobe Creative Suite 3D-Modellierung Unreal engine 3D-Grafik 3D-Modelling 3D-Modeling 3D-Animation 3D Produktvisualisierung 3ds max Texturing 3D-Visualisierung Unreal Engine 5 UnrealEngine
  • Axro GmbH
    3D Visualisierung
    Juli 2023 - August 2023 (1 Monat)
    Düsseldorf, NW, Deutschland
    Da Mike mir seine Erlaubnis gegeben hat seine Bilder als Referenz nutzen zu dürfen, werde ich weiter an diesem Objekt Arbeiten und eine schöne Animation mit dazu machen.
    Shading Architekturvisualisierung 3D-Modelling 3D-Rendering Texturing 3D-Visualisierung
  • Phoenix Visuals
    Freelance 3D Artist
    März 2023 - Heute (2 Jahre und 2 Monate)
    Düsseldorf, Germany
    Spezialisiert und 3D Visualisierung von Architektur, Produkt und Technischen Systemen. Echtzeitanwendungen wie Unreal Engine sind fester Bestandteil des Workflows. Technologisch immer an der Zeit.
2 Projekte auf Malt
  • Qualität

  • Zuverlässigkeit

  • Kommunikation

H

Hermann-Jacob Rohner AG

10.2.2025

Das Projekt wurde erfolgreich mit Kemal durchgeführt, und wir konnten durchweg positive Erfahrungen sammeln. Besonders hervorzuheben sind die folgenden Aspekte:

Gute Kommunikation
Die Zusammenarbeit mit Kemal war von einer klaren, offenen und effizienten Kommunikation geprägt. Dadurch konnten Missverständnisse vermieden und Anforderungen präzise umgesetzt werden.

Technologiekenntnisse
Kemal brachte ein tiefes Fachwissen und umfangreiche Erfahrung in den eingesetzten Technologien mit. Dies ermöglichte eine schnelle und effiziente Lösung technischer Herausforderungen.

Schnelle Umsetzung
Dank seiner strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise konnten Aufgaben effizient bearbeitet und Projektmeilensteine zügig erreicht werden.

Detaillierte Bedarfsanalyse
Bereits zu Beginn des Projekts führte Kemal eine umfassende Bedarfsanalyse durch. Dadurch wurden alle Anforderungen genau erfasst, was sich positiv auf den gesamten Entwicklungsprozess auswirkte.

Mitdenken und kontinuierliche Verbesserungen
Kemal zeigte eine proaktive Herangehensweise, indem er nicht nur Aufgaben ausführte, sondern auch sinnvolle Verbesserungsvorschläge einbrachte. Dies trug maßgeblich dazu bei, dass Prozesse optimiert und das Endergebnis nachhaltig verbessert wurden.

Insgesamt war die Zusammenarbeit mit Kemal äußerst positiv und das Projekt ein voller Erfolg. Wir schätzen seine Fachkompetenz, seine Arbeitsweise und sein Engagement sehr und freuen uns auf zukünftige Projekte mit ihm.

BG

Benutzerkonto gelöscht-

9.8.2023

Es hat Spaß gemacht zusammen mit Kemal das Projekt umzusetzen. Obwohl wir uns kein einziges Mal gegenüber saßen lief die Kommunikation reibungslos und immer zufriedenstellend. Die Arbeitsqualität war klasse und professionell und wir konnten alle Wünsche und Anmerkungen in unserer Visualisierung des Hauses umsetzen.

Die Zusammenarbeit ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Externe Empfehlungen
Ausbildung und Abschlüsse
  • Bachelor of Arts
    Mediadesign Hochschule für Design und Informatik
    2009
    Bachelor of Arts - BA, Game Design
  • Bachelor's degree, Game-Desgin Schwerpunkt 3D Modellierung und Animation
    Mediadesign Hochschule für Design und Informatik
    2009
    Bachelor's degree, Game-Desgin Schwerpunkt 3D Modellierung und Animation