Johannes Greiner

Beschwerdemanagement Beratung / Kundenbeziehung

Moves to Düsseldorf, München, Stuttgart, Nürnberg, Heidelberg, Würzburg, Frankfurt am Main, Leipzig, Köln, Hannover, Berlin, Bremen, Hamburg, Rostock, Flensburg, Freiburg im Breisgau, Kassel

  • 51.2254
  • 6.77631
  • Unverbindlicher Tarif 1.550€ / Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
Projekt anbieten Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot von Johannes annehmen.

Verfügbarkeit bestätigt

In Teilzeit, 2 Tage die Woche

Standort und Mobilität

Standort
Düsseldorf, Deutschland
ist bereit beim Kunden vor Ort zu arbeiten
  • Düsseldorf und im Umkreis von 50km
  • München und im Umkreis von 100km
  • Stuttgart und im Umkreis von 100km
  • Nürnberg und im Umkreis von 100km
  • Heidelberg und im Umkreis von 100km
  • Würzburg und im Umkreis von 100km
  • Frankfurt am Main und im Umkreis von 100km
  • Leipzig und im Umkreis von 100km
  • Köln und im Umkreis von 100km
  • Hannover und im Umkreis von 100km
  • Berlin und im Umkreis von 100km
  • Bremen und im Umkreis von 100km
  • Hamburg und im Umkreis von 100km
  • Rostock und im Umkreis von 100km
  • Flensburg und im Umkreis von 100km
  • Freiburg im Breisgau und im Umkreis von 100km
  • Kassel und im Umkreis von 100km

Checkliste

Fähigkeiten (21)

Johannes in wenigen Worten

Seit 10 Jahren bin ich als Trainer und Coach tätig und habe damit meine absolute Berufung gefunden. Meine Zielsetzung ist immer, mit Spaß und Freude Inhalte zu vermitteln, nur so entfalten sie ihre nachhaltige Wirkung. Immer wertschätzend, wohlwollend und so verständlich wie möglich.
Mein absolutes „Steckenpferd“ ist das Beschwerdemanagement. Denn der Umgang mit Reklamationen ist eine Schlüsselqualifikation jedes Mitarbeiters im Kundenkontakt. Dort entscheidet es sich, ob der Kunde verloren ist oder ein zukünftiger Stammkunde wird. Grundlage ist natürlich die Kommunikation. Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie meine Klienten in den Trainings und Coachings immer besser werden, sowohl im Kundenkontakt als auch mit ihrer Zufriedenheit. Denn das setze ich immer voraus: Nicht nur der Kunde muss zufrieden sein, der Mitarbeiter hat das genau so verdient.
Ich berate (online) in 1-zu-1 Gesprächen, gebe (Online) Seminare und Workshops vor Ort und unterstütze bei der Implementierung eines aktiven Beschwerdemanagements. Online- oder Telefonberatungen sind schon ab 15 Minuten und kurzfristig möglich.

Weitere Infos über mich, meine Arbeit und praktische Tipps im Umgang mit Reklamationen unter:
Beschwerdemanagement.consulting

Portfolio

charter modal image

Unser Erfolg ist eine kollektive Arbeit

Tragen Sie zu diesem Erfolg und zur Ernsthaftigkeit der Community bei, indem Sie die Freelance Malt Charter unterzeichnen.

Unterzeichnen Sie die Charta