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Irena Joanna Brodziak

Virtuelle Assistentin/ Back Office/ Social Media

Remote aus Krefeld

  • 51.305449
  • 6.631279
  • Unverbindlicher Tarif 460 € /Tag
  • Berufserfahrung > 7 Jahre
  • Antwortrate 100 %
  • Antwortzeit 1h
Angebot einholen Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Irena Joanna annehmen

Dieser Freelancer hat angegeben, Teilzeit verfügbar zu sein, 3 Tage die Woche, hat dies aber seit mehr als 7 Tagen nicht mehr bestätigt.

In Teilzeit, 3 Tage die Woche

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Standort und Mobilität

Standort
Krefeld, NW, Deutschland
Nur remote
führt Projekte hauptsächlich remote aus

Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet
Die Charta lesen

Geprüfte E-Mail-Adresse

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprachlich oder zweisprachig

  • Englisch

    Verhandlungssicher

  • Spanisch

    Grundkenntnisse

  • Polnisch

    Grundkenntnisse

Kategorien

Fähigkeiten (17)

Irena Joanna in wenigen Worten

Als virtuelle Assistentin helfe ich meinen Kunden, mit meiner Struktur, Organisation und Kreativität, mehr Zeit für die wichtigen Dinge Deines Businesses zu finden. Als Unternehmer, Coach oder auch Freiberufler hat man oft nicht die Kapazitäten alle zeitraubenden Dinge selbst zu erledigen. Genau hier kann ich mit meiner Expertise und Erfahrung unterstützen.

E-Mail-Marketing

- Implementierung E-Mail-Marketing Software
- Kampagnenerstellung, Planung und Erstellung von Inhalten (Grafik, Bild, Text)
- Newsletter Redaktion
- Aufbau von Templates für Email-Marketing
- Erstellen von automatisierten Kampagnenstrecken
- Design und Konzeption von Landingpages

Büroadministration

– Email-Korrespondenz & Bearbeitung
– Erstellung von Firmendokumenten, Flyern, Präsentationen, etc.
– Angebotserstellung & -versendung
– Einkauf & Bestellungen
– Datenerfassung & -pflege
– Rechnungsstellung & -kontrolle
– Vorbereitende Buchhaltung
– Recherchen jeglicher Art

Social Media Management

– Betreuung bestehender Social Media Accounts
– Erstellung neuer Social Media Accounts
– Erstellung von Grafiken & Posts mit Canva
– Personal Branding
– Community Management

Portfolio

Projekt- und Berufserfahrung

DG Project-Service

Bauwesen

Projektassistentin

Januar 2018 - Dezember 2021 (3 Jahre und 11 Monate)

*Eigenständige Projektbetreuung von Projekten Innenausbau in den Bereichen Hotellerie, Ladenbau und Firmengebäuden * *Angebotserstellung- und versendung
*Korrespondenz mit Kunden, SUB-Unternehmern und Handwerkern
*Koordination und Bauprojekten und Gewerken
*Meldungen und Erstellung von Nachträgen und Fertigstellungen
*Rechnungsprüfung und -freigabe
*Rechnungserstellung
*Projektspezifisches Kostencontrolling
*Vertragsprüfung von Bau- und Werkverträgen
*Einholung und Archivierung von notwendigen Dokumenten laut Bauverordnung

Mia Schneider - Consulting & Co.KG

4.11.2022

Richtiger Glückstreffer! Sehr gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, schnelle Einarbeitung, sowie überaus sympathisch und freundlich. Wir werden immer wieder Irenas Hilfe in Anspruch nehmen.

Ausbildung & Abschlüsse

Zertifizierungen