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Gübra Aygünes Virtuelle Assistenz | Kundenservice & AbrechnungGA

Gübra Aygünes

Virtuelle Assistenz | Kundenservice & Abrechnung
  • Unverbindlicher Tarif
    260 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Gübra annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Hamburg, Deutschland
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
Checkliste

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Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten
Branchenkenntnisse
Gübra in wenigen Worten
Ich bin Virtuelle Assistentin mit über 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Büroorganisation und Abrechnungsmanagement. Durch meine langjährige Tätigkeit in der Wohnungswirtschaft und als Teamleiterin in der Kundenabrechnung bringe ich ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Struktur und Sorgfalt mit.

Ich unterstütze Unternehmen remote bei administrativen Aufgaben, der digitalen Kommunikation sowie der Bearbeitung und Pflege von Kundendaten. Dabei arbeite ich routiniert mit Microsoft Office und branchenspezifischer Software. Mein Fokus liegt auf der professionellen Betreuung deutschsprachiger Auftraggeber, denen ich flexibel, effizient und diskret zur Seite stehe.

Ich bin offen für einmalige Projekte ebenso wie für langfristige Zusammenarbeit – zuverlässig, lösungsorientiert und mit Blick für Details.
Projekt- und Berufserfahrung
  • Kalorimeta GmbH
    Sachbearbeitung Heizkostenabrechnung
    IMMOBILIEN
    Mai 2019 - Dezember 2024 (5 Jahre und 7 Monate)
    Hamburg, Deutschland
    Während meiner über fünfjährigen Tätigkeit als Sachbearbeiterin in der Abteilung Privatkundenabrechnung bei der Kalorimeta GmbH war ich verantwortlich für die termingerechte und korrekte Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen. Ich betreute eigenständig einen festen Kundenstamm bestehend aus Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen sowie Eigentümer/innen und war erste Ansprechperson bei sämtlichen Fragen rund um die Energieabrechnung.
    Zu meinen Hauptaufgaben gehörte die umfassende Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen, sowohl schriftlich als auch telefonisch. Ich koordinierte mich regelmäßig mit dem Außendienst, bearbeitete Reklamationen lösungsorientiert und vertrat Kolleg/innen teamübergreifend bei Abwesenheiten.
    Durch regelmäßige Weiterbildungen konnte ich mein Fachwissen im Bereich Energiewirtschaft und Digitalisierung kontinuierlich erweitern. Besonders wichtig war mir dabei die Kombination aus technischem Verständnis, Kundennähe und Genauigkeit.

    Diese Erfahrungen bilden eine solide Basis für meine weitere Tätigkeit als virtuelle Assistentin, insbesondere in den Bereichen Kommunikation, Organisation, Datenpflege und strukturierte Sachbearbeitung.
  • Taxi Hamburg GmbH & Co. KG
    Sachbearbeitung Abrechnung / Leiterin im Bereich Abrechnung
    TRANSPORTWESEN
    April 2012 - März 2019 (6 Jahre und 11 Monate)
    Hamburg, Deutschland
    Von April 2012 bis März 2019 war ich bei der Taxi Hamburg 6x6 GmbH & Co. KG tätig, ab September 2014 in der Funktion als Leiterin des Kundenbereichs Abrechnung. In dieser Position war ich verantwortlich für die Koordination und fachliche Anleitung eines fünfköpfigen Teams im Bereich Abrechnung und Kundenservice. Dabei war ich direkt dem Personalleiter unterstellt.

    Zu meinen Aufgaben zählten die Dienstplanung, Einarbeitung neuer Mitarbeitender sowie die Betreuung von Auszubildenden. Ich übernahm die eigenständige Bearbeitung von Krankenkassenanfragen inklusive direkter Kundenkommunikation sowie die Erstellung wöchentlicher Dienst- und Einsatzpläne für unterstellte Mitarbeitende in der Telefonzentrale.

    Darüber hinaus war ich zuständig für die Abrechnung angeschlossener Taxiunternehmer, das Anlegen und Pflegen von Stamm- und Rechnungskunden sowie die Rechnungsstellung. Weitere Tätigkeiten umfassten Kassendienste, Verkaufsabwicklung, Telefon- und Empfangsdienst sowie die Bearbeitung des gesamten Ein- und Ausgangspostlaufs.

    Ich arbeitete mit MS Office sowie branchenspezifischer Software wie Optitax (Fa. Seibt & Straub) und KEA (Fa. GeföS). Die Tätigkeit erforderte ein hohes Maß an Organisation, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Serviceorientierung im täglichen Kundenkontakt.

Externe Empfehlungen
Ausbildung und Abschlüsse
  • Kauffrau für Bürokommunikation
    berufliche Schule für Büro- und Organisationsmanagement Bergedorf
    2012
    Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich fundierte Kenntnisse in kaufmännischen Abläufen, Büroorganisation und internationaler Geschäftskommunikation erworben. Mein Aufgabenbereich umfasste die klassischen Sekretariats- und Assistenzaufgaben, darunter: -Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen -Korrespondenz nach Stichworten oder Diktat (auch in englischer Sprache) -Erstellung von Exportdokumenten -Einholen und Vergleichen von Angeboten -Organisation von Besprechungen und Geschäftsreisen -Telefonzentrale, Gästeempfang und Büroorganisation -Ablage, Dokumentenmanagement und Materialverwaltung Durch die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und internationalen Geschäftspartnern konnte ich ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität entwickeln. Mein strukturiertes Arbeiten und mein professioneller Umgang mit Kund:innen und Kolleg:innen wurden durchweg sehr geschätzt.