+++ Gabriele Mühlen – Journalismus, Kommunikation, Medien, Marketing, Management +++
➡️ Langjährige Erfahrung in Führungspositionen und als Chefredakteurin bei renommierten Medienkonzernen wie Hubert Burda Media und Bauer Media Group.
➡️ Umfassende Kompetenzen in Journalismus und Marketing, darunter Storytelling, Konzept- und Markenentwicklung, Content-Erstellung und Redaktionsmanagement sowie Chefredaktion.
➡️ Branchenübergreifende Expertise in der Ausarbeitung strategischer und inhaltlicher Lösungen, mit einem besonderen Augenmerk auf digitale Transformation und innovative Marketing- und Kommunikationsstrategien.
➡️ Führung und Unterstützung von Projekten von der Ideenfindung bis zur vollständigen Umsetzung, einschließlich der Gestaltung journalistischer Prozesse, Content-Erstellung und Kommunikationsplanung.
➡️ Fachliche Beratung in Themenbereichen wie Lifestyle und Food, inklusive Konzeptentwicklung, Storytelling und Content-Erstellung.
➡️ Breites Spektrum an Wissen mit Hintergrund in Geistes- und Wirtschaftswissenschaften (M.A. und MBA), Verbindung von kreativer und analytischer Expertise, untermauert durch journalistisches Handwerk.
➡️ Zugang zu einem umfangreichen Netzwerk von Experten in benachbarten Disziplinen wie Markt- und Trendforschung, Vermarktung und Vertrieb sowie Medien.
➡️ Ständige Markt- und Trendbeobachtung und -analyse, einschließlich journalistischer Aufbereitung und Berichterstattung zur Entwicklung nachhaltiger Geschäftsmodelle und Marken.
➡️ Unterstützung bei der Positionierung Ihrer Marke, der Gestaltung Ihrer zukunftsfähigen Organisation, inklusive kommunikativer und journalistischer Aufbereitung und langfristiger Unterstützung in der Transformation.
➡️ Ausrichtung auf qualitativ hochwertige, gewinnbringende Lösungen mit ethischem Fokus, wobei der Mensch und die journalistische Integrität im Mittelpunkt stehen.