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Ewelina Borychowska

Recruiter, Personalberater, HR-Consultants
1 Projekt
1 Empfehlung
  • Unverbindlicher Tarif
    250 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit24h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Ewelina annehmen
Standort und Mobilität
Standort
München, BY, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • München und Umkreis (bis zu 50 km)
  • Berlin und Umkreis (bis zu 50 km)
  • Nürnberg und Umkreis (bis zu 50 km)
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Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

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Fullstack developer

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Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten
Branchenkenntnisse
Ewelina in wenigen Worten
Ich bringe über 7 Jahre Erfahrung im Recruiting, mehr als 1000 geführte Interviews und Praxis in wachsenden Unternehmen sowie Personalagenturen mit. Kurz gesagt: Ich weiß, wie man Prozesse effizient gestaltet und Teams unterstützt.

Was ich für euch tun kann:

Zahlen im Griff: Rechnungswesen und Buchhaltung ohne Stress.
Top-Personal: Ich finde die richtigen Leute für euer Team – schnell und professionell.
Effiziente Verwaltung: Tools wie Datev,Personio, L1 oder Prosoft? Kein Problem!
Lohn & Gehalt: Pünktlich und zuverlässig abgerechnet.
Zeitmanagement: Präzise Zeiterfassung, die alles im Blick behält.
Führungskompetenz: Ich übernehme Führung mit Klarheit und Empathie.
Mein Ziel: Prozesse vereinfachen, Abläufe optimieren und euch Zeit für euer Business freischaufeln.

Klingt spannend? Dann lasst uns sprechen und schauen, wie ich euch konkret unterstützen kann.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Beste Grüße
Ewelina Borychowska

Projekt- und Berufserfahrung
  • Bransch Personalservice GmbH
    Betriebsleiter
    PERSONALWESEN
    Mai 2020 - Heute (4 Jahre und 9 Monate)
    Munich, Deutschland
    • Selbständige Leitung von zwei Niederlassungen: Eigenverantwortliche Führung und Management 2 Standorte: Berlin und München
    • Personal-Recruiting und -Controlling: Als Ansprechpartner für unsere Kunden übernehmen wir die Rekrutierung und Überwachung von Personalprozessen.
    • Ansprechpartner für alle Sozialversicherungsträger (SV-Träger): Kompetente Kommunikation und Koordination mit den relevanten Sozialversicherungsträgern.
    • Erstellung von Dienst- und Einsatzplänen: Planung und Erfassung von Arbeitszeiten sowie Weiterleitung zur Abrechnung an Kunden.
    • Erstellung von Notfallplänen: Entwicklung und Implementierung von Plänen zur Bewältigung von Notfallsituationen.
    • Formulierung, Planung und Organisation von Stellenanzeigen: Erstellung und Veröffentlichung effektiver Stellenanzeigen.
    • Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Bewerberauswahl: Professionelle Durchführung von Interviews und Auswahlprozessen.
    • Mitarbeiterbetreuung: Umfassende Betreuung der Mitarbeiter sowohl fachlich als auch disziplinarisch, inklusive Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Erstellung von Verträgen und Zeugnissen.
    • Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung: Führung und Anleitung Mitarbeiter mit klaren Verantwortlichkeiten und Weisungsbefugnissen.
    • Koordination der Marketingaktionen: Planung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Unterstützung Ihrer Unternehmensziele.
    • Office-Management: Effiziente Verwaltung und Organisation der Büroabläufe.
    • Finanzcontrolling: Überwachung und Steuerung der Finanzprozesse.
    • Lohnvorbereitung: Vorbereitung und Abwicklung der Lohnabrechnungen.
    • B2B Neukundengewinnung: Strategien zur Akquise neuer Geschäftskunden.
    • Rechnungswesen, Mahnwesen und Fakturierung: Effiziente Verwaltung und Optimierung der Rechnungs- und Mahnprozesse.
  • M Events Cross Media GmbH
    HR-Manager
    PERSONALWESEN
    Februar 2020 - April 2020 (2 Monate)
    Krailling, Germany
    • Personal-Recruiting und -Controlling: Als Ansprechpartner für unsere Kunden übernehmen wir die Rekrutierung und Überwachung von Personalprozessen.
    • Ansprechpartner für alle Sozialversicherungsträger (SV-Träger): Kompetente Kommunikation und Koordination mit den relevanten Sozialversicherungsträgern
    • Formulierung, Planung und Organisation von Stellenanzeigen: Erstellung und Veröffentlichung effektiver Stellenanzeigen.
    • Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Bewerberauswahl: Professionelle Durchführung von Interviews und Auswahlprozessen.
    • Erstellung von Verträgen: Rechtssichere und individuelle Vertragserstellung.
    • Bearbeitung von Urlaubsanträgen: Verwaltung und Bearbeitung von Urlaubsanträgen der Mitarbeiter.
    • Office-Management: Effiziente Verwaltung und Organisation der Büroabläufe.
    • Lohnvorbereitung: Vorbereitung und Abwicklung der Lohnabrechnungen.
    • Mitarbeiterbetreuung: Umfassende Betreuung der Mitarbeiter sowohl fachlich als auch disziplinarisch, inklusive Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Erstellung von Verträgen und Zeugnissen.
    • Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung: Führung und Anleitung Mitarbeiter mit klaren Verantwortlichkeiten und Weisungsbefugnissen.
  • Priomed GmbH
    Recruiter
    PERSONALWESEN
    August 2019 - Februar 2020 (6 Monate)
    Munich, Germany
    • Social-Media-Recruiting: Nutzung von sozialen Netzwerken zur gezielten Ansprache und Rekrutierung von Talenten.
    • Onlineausschreiben und Formulieren von Stellenanzeigen: Professionelle Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, um die richtigen Kandidaten anzusprechen.
    • Pre-Screening und Telefoninterviews: Vorauswahl von Bewerbern und Durchführung erster Interviews zur Effizienzsteigerung im Rekrutierungsprozess.
    • Durchführung von Vorstellungsgesprächen: Strukturierte und fundierte Interviews
    • Employee Branding: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität.
    • Office Management: Effiziente Verwaltung der Büroorganisation und Unterstützung der administrativen Abläufe.
    • Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung: Vermittlung qualifizierter Fachkräfte und temporäre Überlassung von Mitarbeitern zur Deckung kurzfristiger Personalbedarfe.
    • IT- und Medical-Recruiting: Spezialisierte Rekrutierung von Fachkräften im IT- und Medizinbereich.
    • Verfassen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen: Erstellung rechtssicherer und individueller Arbeitsverträge sowie qualifizierter Arbeitszeugnisse.Personalentwicklung: Planung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen zur Förderung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter.
    • Marketing.
1 externe Empfehlung
KS

Karola Schmidt empfiehlt Ewelina

Karola SchmidtKS
NeoServ GmbH
27.3.2023
Ich habe Frau Borychowska im Rahmen meiner Tätigkeit bei der NeoServ GmbH kennengelert. Dort verantwortete Frau Borychowska als Betriebsleiterin den Recruitingbereich. Sie verfügt als erfahrene Personalerin über sehr umfangreiche persönliche und fachliche Kompetenzen. Darüber hinaus zeichnet sie sich durch eine hohe Kundenorientierung, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit aus. Weitere Stärken sehe ich in Ihrer hands-on Mentalität, Positivität, starken Lösungsorientierung und emotionalen Intelligenz.
Ausbildung und Abschlüsse
  • Soziale Arbeit (B.A.)
    ASH Berlin
    2014