You're seeing this page as if you were . The main menu is still yours, though. Exit from immersion
Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Daniel !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Daniel kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Daniel Jonas Linux System engineer / DevOpsDJ

Daniel Jonas

Linux System engineer / DevOps
  • Unverbindlicher Tarif
    760 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit2h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Daniel annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Stuttgart, Deutschland
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten (28)
Daniel in wenigen Worten
Ich bin für Linux-Projekte aller Art zu begeistern, interessiere mich sehr für Infrastruktur, Automatisierung, Security und DevOps Themen.
Netzwerke und Infrastruktur sind meine Spezialität und ich liebe es neues zu lernen und zu vertiefen.
Projekt- und Berufserfahrung
  • Almato AG
    Senior System Engineer
    DIGITALAGENTUREN & IT-CONSULTING
    Oktober 2018 - Heute (6 Jahre und 8 Monate)
    Stuttgart, Deutschland
    Betrieb der internen Linux-Server, ESXi-Cluster, Kubernetes-Cluster, Netzwerk-Infrastruktur, Firewalls u.v.m.
    Bereitstellung von Ressourcen und Systemen (DevOps) für die Entwicklung
    Überwachung (Monitoring) aller internen und Kundensysteme
    Kubernetes DevOps centos
Externe Empfehlungen
Ausbildung und Abschlüsse
  • Fachinformatiker Systemintegration
    Telekom
    2005
    Netzwerk-Überwachung im Backbone Stuttgart, Einsätze in den Abteilungen Service, Network Operating Center, Wholesale, Network Support, Support-Hotline.
Zertifizierungen