Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Christine !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Christine kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Christine Haas

Backoffice Optimierung mit Notion
  • Unverbindlicher Tarif
    400 € /Tag
  • Berufserfahrung> 15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Christine annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Mössingen, Deutschland
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage
Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten
Branchenkenntnisse
Christine in wenigen Worten
Schluss mit Chaos in deinem Business!
Ich helfe dir dein Backoffice mit Notion zu organisieren!

Damit du Zeit sparst und den Fokus auf deine Ziele lenken kannst. Ich bin überzeugt davon, dass du mit der richtigen Struktur und einer All-in-One-Lösung wie Notion, Ordnung und Effizienz in dein Backoffice bringst!

Projekt- und Berufserfahrung
  • Christine Haas
    OBM für Projekte mit Notion
    September 2024 - Heute (5 Monate)
    Backoffice-Optimierung mit Notion – für mehr Effizienz und Zeitersparnis in deinem Business

    Bist du es leid, ständig zu suchen und nie alle Informationen an einem Ort zu haben?
    In deinem Arbeitsalltag jonglierst du mit unzähligen Tools, Aufgabenlisten und Zetteln.

    Ideen und Informationen gehen verloren, und die Übersicht bleibt auf der Strecke. Am Ende verbringst du mehr Zeit mit Suchen statt Umsetzen.

    Dieses Durcheinander kostet nicht nur Zeit, sondern raubt dir auch Energie und den Fokus, den du für deine eigentlichen Ziele brauchst.


    Was du jetzt brauchst ist ein Notion-Hauptquartier!

    Ich helfe dir, ...
    - für deinen initialen Start deinen Notion-Workspace einzurichten.
    - deine Aufgaben und Projekte zu organisieren, so dass du jederzeit weißt, welches To Do als nächstes ansteht.
    - den Fortschritt über deine Ziele stets im Blick zu haben.
    - alle Informationen zu deinen Kunden an einem Ort zu organisieren.
    - deine Ideen, ob für Projekte, Weiterbildungen oder Content, griffbereit zu haben, wenn du sie brauchst.
    Notion Projektmanagement Zeitmanagement Back Office
  • Christine Haas
    Virtuelle Assistenz für Vertrieb & Backoffice
    DIGITALAGENTUREN & IT-CONSULTING
    April 2024 - August 2024 (5 Monate)
    Als erfahrene Virtuelle Assistentin für Vertrieb und Backoffice biete ich maßgeschneiderte Unterstützung, die Ihr Unternehmen auf das nächste Level hebt. Mit einem scharfen Auge für Details und einer Leidenschaft für Effizienz sorge ich dafür, dass Ihre Vertriebsprozesse reibungslos ablaufen und Ihr Backoffice optimal organisiert ist.

    Meine Dienstleistungen umfassen:

    Vertriebsunterstützung: Von der Lead-Generierung über die Pflege von Kundenbeziehungen bis hin zur Erstellung von Verkaufsberichten – ich unterstütze Sie in allen Phasen des Vertriebsprozesses.

    Backoffice-Management: Ich kümmere mich um administrative Aufgaben, Datenmanagement und die Koordination von Projekten, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

    Kundenzufriedenheit: Durch proaktive Kommunikation und zuverlässige Unterstützung trage ich dazu bei, dass Ihre Kunden stets zufrieden sind und Ihr Unternehmen positiv wahrnehmen.

    Flexibilität: Ich passe mich flexibel an Ihre Bedürfnisse und Arbeitszeiten an, um sicherzustellen, dass Sie jederzeit die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Egal ob kurzfristige Projekte oder langfristige Zusammenarbeit – ich bin für Sie da.

    Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Geschäftsziele zu erreichen und Ihre Effizienz zu steigern. Kontaktieren Sie mich noch heute, um zu erfahren, wie ich Ihnen helfen kann!
    Microsoft Office Microsoft Outlook Microsoft Word Lexoffice Canva Backoffice Kundensupport Reklamationsmanagement Asana
  • Alb Gold Teigwaren GmbH,
    Leitung Auftragsabwicklung
    September 2020 - August 2024 (3 Jahre und 12 Monate)
    Trochtelfingen, BW, Germany

    - Führung eines Teams aus 4 Mitarbeitern fachlich und disziplinarisch
    - hauptverantwortlich für den Kernprozess "Kundenauftrag", von der Auftragsübermittlung bis zum Abschluss des Kundenauftrages
    - EDI- Abwicklung sämtlicher Prozesse von bestehenden Verbindungen sowie Anbindung von neuen EDI-Partnern
    - Bei der Einführung des neuen Warenwirtschaftsprogrammes (Start Januar 2021) hauptverantwortlich für den gesamten Bereich der Auftragsabwicklung inkl. EDI- Schnittstellen
Externe Empfehlungen
Ausbildung und Abschlüsse
  • Hotelfachfrau
    Hirsch Hotel Gehrung
    2004
    Hotelfachfrau