Willkommen auf dem Maltprofil von Christian !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Christian kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Christian Deutschbein

Digital Marketing, ndcmuenchen.de

Kann in folgende Städte reisen: München, München, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt am Main

  • 48.1371
  • 11.5754
  • Unverbindlicher Tarif 790€ / Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
  • Antwortrate 100 %
  • Antwortzeit Ein paar Tage
Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.
Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

Standort und Mobilität

Standort
München, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • München und im Umkreis von 50km
  • München und im Umkreis von 100km
  • Hamburg
  • Nürnberg
  • Frankfurt am Main und im Umkreis von 100km

Auftragspräferenzen

Branche
  • Unterhaltung & Freizeit
  • Sport
  • Software-Hersteller
  • Reisen & Tourismus
  • Presse & Medien
+20 autres

Checkliste

Sprachen

  • Bulgarisch

    Grundkenntnisse

  • Italienisch

    Grundkenntnisse

  • Französisch

    Grundkenntnisse

  • Englisch

    Verhandlungssicher

  • Deutsch

    Fließend/Muttersprache

Kategorien

Fähigkeiten (21)

Christian in wenigen Worten


Digital Marketing | Interim Management

Gefunden: Ihr professioneller Partner für die strategischen und operativen Einsätze rund um die digitalen Marketing-Maßnahmen für Ihr Unternehmen. Mit Begeisterung und Leidenschaft für die künftigen Anforderungen der digitalen Kommunikation schaffe ich individuelle Lösungsansätze – perfekt abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
Mein Grundstrategie basiert auf einem klaren, nachhaltigen und vertriebsorientierten Ansatz.
Die Kernkompetenzen sind: Digital Marketing, Lead Marketing, Network, Brand Communication und Interim Management