Malt Logo
Bryan Vincent Blendwick Nee-Darko
Sn. Art Director & (UX-) Conceptual designer
  • Unverbindlicher Tarif
    775 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate50 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Bryan Vincent Blendwick annehmen
Erstellen Sie eine Auswahl an Freelancern
Holen Sie sich sofort mehrere unverbindliche Angebote ein!
Sie können bis zu 6 Freelancer mit der gleichen Projektanfrage kontaktieren. So können Sie besser vergleichen und erhöhen Ihre Chancen auf ein Match.
Standort und Mobilität
Standort
Stuttgart, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Stuttgart und Umkreis (bis zu 50 km)
  • Stuttgart und Umkreis (bis zu 100 km)
Projektpräferenzen

Projektdauer

  • ≤ 1 Woche
  • ≤ 1 Monat
  • 1 bis 3 Monate
  • 3 bis 6 Monate

Branche

  • Automobilsektor
  • Banken & Versicherungen
  • Bildung & E-Learning
  • Digitalagenturen & IT-Consulting
  • Gastronomie
+10 andere

Hotelgewerbe, Immobilien, Internet der Dinge, Kultur, Luft- & Raumfahrt, Luxusgüter, Mode & Kosmetik, Software-Hersteller, Umwelt, Wein & Spirituosen

Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen

Registriertes Unternehmen

Mehr Informationen

Malt überprüft die Gültigkeit der Unternehmensnachweise (Handelsregisterauszug, Steuernummer etc.) aller Freelancer, die auf Malt aktiv Projekte durchführen.

Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Sprachkenntnisse von Bryan Vincent Blendwick ansehen
Kategorien
Dieses Profil teilen
Expertise (24)
Bryan Vincent Blendwick in wenigen Worten
Balance, Harmonie, Schönheit, Kunst, Gesetzmäßigkeiten, Ordnung, Symmetrie, Perfektion und Frieden.
Ich liebe es Form und Funktionalität zu verbinden. Design muss nicht nur wunderschön sein, sondern effizient funktionieren.
Immer schöner und schöner; und doch nie zufrieden was bisher entstanden ist. Das ständige Suchen nach Lösungen ist es was mich antreibt. Design nährt mich. Ich blühe auf wenn Ordnung herrscht, alles organisiert ist und zudem Schönheit ihren Platz hat. Ich habe ein Auge für Kunst und Ästhetik und bin ein ausgezeichneter Planer und Projektmanager.
Ich liebe harmonische Abläufe — ganz egal wo; Arbeit, Leinwand oder zwischenmenschlich.
Den Sinn für Gesetzmäßigkeiten, Karma, den Ausgleich zwischen Wahl und Konsequenz. Wenn ich etwas kreiere ist es wohl überlegt, organisiert und strukturiert um dabei die Harmonie nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Als angestellter Art Director war es meine Aufgabe die Identitäten der Eigenmarken der LIGANOVA GmbH & der ZEITGEIST Group zu stiften und zu formen. In der STRICHPUNKT Design GmbH war es hingegen meine Aufgabe für Kunden wie die Audi AG, die Bucherer AG, die Deutsche Post & DHL Group oder auch für das Museum von Frieder Burda in Baden-Baden klare Identity- und Brandexperiences zu konzipieren und zu gestalten.

Meine Kompetenzfelder sind; Communication- / Conceptual- / Corporate- / Editorial- / Information- / Spatial- / Strategic- / Experience- / Event- / User Experience- / User Interface- und Motion-Design.

Von Emotion – bis Logik. Von Print – bis Digital. Von Sehen – bis Fühlen. Von Anfang – bis Ende:

— Ideen-, Themenentwicklung & Research
— Entwicklung und Ausarbeitung der Bausteine und Tools
— Finetuning und Publizierung auf Media-Kanälen
— Spread the word. Strategische Verbreitung & Skalierung des Contents — Controll and learn. Überprüfung der Maßnahmen




Do you really want to delete this item?

Projekt- und Berufserfahrung
  • Google
    CEO
    SOFTWARE-HERSTELLER

    Menlo Park, CA, USA

    September 1998 - Heute   25 Jahre
    Wenn ich Ihnen heute mein Leben beschreiben sollte, würde ich sagen, dass vor allem die Begegnungen wichtig für mich waren...

Do you really want to delete this item?

Do you really want to delete this item?

Weiter
Externe Empfehlungen

Do you really want to delete this item?

Ausbildung & Abschlüsse