You're seeing this page as if you were . The main menu is still yours, though. Exit from immersion
Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Anja !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Anja kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Anja Hafsergawi Virtuelle Assistenz mehrsprachigAH

Anja Hafsergawi

Virtuelle Assistenz mehrsprachig
  • Unverbindlicher Tarif
    280 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate50 %
  • AntwortzeitEin paar Tage
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Anja annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Landkreis München, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Landkreis München und Umkreis (bis zu 30 km)
  • München und Umkreis (bis zu 10 km)
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten (5)
Anja in wenigen Worten
In den sechs Jahren meiner Berufstätigkeit als Messereferentin konnte ich mir ein fundiertes
Wissen und beste Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Messe und Eventmanagement
aneignen. Meine Aufgaben erforderten Organisationsgabe, Flexibilität, Verhandlungsgeschick,
Souveränität und Verantwortungsbewusstsein. Dadurch bin ich es gewohnt sowohl
eigenständig, als auch im Team zu arbeiten.

Meine Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch konnte ich durch sechs Jahre
Berufserfahrung in Frankreich erfolgreich ausbauen, so dass ich diese Sprachen inzwi-
schen verhandlungssicher beherrsche.

In meiner 2-jährigen Zeit als Vertriebsassistentin im Innendienst konnte ich wertvolle Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst sammeln. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Kundenbetreuung und Akquise, Angebotserstellung und -monitoring, die Abwicklung von Aufträgen und die Verwaltung des CRM-System.

Ich arbeite leidenschaftlich gern und habe einen versierten Umgang im Kundenverkehr, sei es telefonisch oder im Direktkontakt. "Stillstand ist Rückstand" ist mein Lebensmotto. Daher höre ich nie auf Neues zu erlernen und freue mich auf neue Herausforderungen.

Externe Empfehlungen
Ausbildung und Abschlüsse
  • Staatlich geprüfte Internationale Touristikassistentin
    TÜV Berufsfachschule für Wirtschaft und Technik
    2004