Erhalten Sie Zugang zu unserem Netzwerk handverlesener Managementberater*innen und Interim-Manager*innen, um Ihre strategischen Herausforderungen zu lösen.
Handverlesenes Netzwerk
Unser Team prüft Hintergrund und Fähigkeiten unserer Managementberater*innen und Interim-Manager*innen.
Handverlesene Kandidat*innenvorschläge
Innerhalb von 48 Stunden wählen wir die 3 Profile aus, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget am besten entsprechen.
Schlankes Set-up und transparente Preisgestaltung
Minimieren Sie Kosten indem Sie auf direktem Wege mit den von Ihnen ausgewählten Top-Talenten zusammenarbeiten. Überprüfen Sie Fähigkeiten, Erfahrung und Tagessätze im Voraus
Persönlicher Service
Erhalten Sie individuelle Unterstützung während des gesamten Projekts, von der Bedarfsermittlung über die Kandidat*innenauswahl bis hin zum Projektabschluss.
In kürzester Zeit finden wir die perfekten Berater*innen für Ihr Projekt. Wir kümmern uns um die administrativen Aufgaben, damit Sie sich auf die Umsetzung konzentrieren können.
Reichen Sie Ihr Projektbriefing online ein oder teilen Sie es mit Ihrer Account Manager*in. Basierend auf Ihren Anforderungen wählt unser Team die bestgeeignetsten Kandidat*innen aus.
Innerhalb von 48 Stunden stellen wir Ihnen die drei besten Profile vor und organisieren Interviews mit Ihren Favorit*innen.
Unsere Plattform ermöglicht Ihnen eine mühelose Arbeitszeiterfassung, Rechnungsstellung und Bezahlung.
Das Fachwissen unserer Berater*innen deckt alle Projektphasen - von der Strategie bis zur Umsetzung, und alle Projektarten ab - von Workshops bis zu langfristigen Transformationsprojekten.
Berater*in für Digitale Transformation
Berater*in für IT Strategie
Berater*in für Produktstrategie
Berater*in für Corporate Finance
Berater*in für Due Diligence
Berater*in für Transaktionsmanagement
Berater*in für Preisgestaltung
Marketing Director
Sales Director
Berater*in Supply Chain
Berater*in für Prozessmanagement
Director of Operations
Berater*in für Change Management
Berater*in für Organisationsgestaltung
Berater*in für Unternehmenskultur
Berater*in für Geschäftsbereichstrategie
Berater*in für Innovationsmanagement
Berater*in für Wachstumsstrategie
Wir sorgen für eine schnelle Besetzung von Interimspositionen, die Management-, Funktions- oder Branchenkenntnisse erforden. Ganz gleich, ob Sie einen CEO, CTO, CIO, CFO, CRO, leitende Angestellte oder einen Betriebsleiter suchen, wir stellen Ihnen geeignete Kandidat*innen zur Verfügung, die vom ersten Tag an etwas bewirken.
Die Arbeitswelt befindet sich in einem ständigen Wandel. Personalverantwortliche gestalten diese Veränderungen wesentlich mit und weisen den Unternehmen den Weg ins 21. Jahrhundert und darüber hinaus.
Interim-Manager*innen bringen spezielle Fachkompetenzen ins Team ein und stärken Ihre Geschäftskompetenzen. Interim-Finanzexpert*innen sind die Antwort auf viele geschäftliche Herausforderungen wie stagnierendes Wachstum und Digitalisierung.
Ein Interims-COO kann innerhalb kürzester Zeit die Arbeit in Ihrem Unternehmen aufnehmen und die operative Effizienz verbessern, was sich auch in anderen Abteilungen positiv bemerkbar macht.
Unser Netzwerk umfasst Tausende von IT- und Softwarespezialist*innen, die Ihnen bei Ihren Implementierungs-, Aktualisierungs- oder Integrationsprojekten als starke Partner zur Seite stehen.
Ein*e Interim-Sales-Manager*in kann Ihnen helfen, die Lücke zwischen dem derzeitigen Stand Ihrer Vertriebsanstrengungen und einem otimalen ROI zu schließen.
Bei Transformations- und Veränderungsprojekten ist der Fokus nicht auf Kurzfristigkeit gerichtet. Es handelt sich um dauerhafte Aufgaben, die Lösungen für wirtschaftliche, technologische, ökologische und rechtliche Fragestellungen erfordern.
Wir evaluieren Kandidat*innen basierend auf Berufslaufbahn, Erfahrungslevel und durchgeführten Projekten.
Die besten Bewerber*innen werden zu einem Interview mit unserem Team eingeladen, um das Niveau ihrer Fähigkeiten und Expertise sowie ihre individuelle Arbeitsweise zu beurteilen.
(Optional) Wir arbeiten mit akkreditierten Unternehmen zusammen, um bei Bedarf gründliche Prüfungen durchzuführen.
Unsere Berater*innen erhalten projektbezogenes Feedback von ihren Auftraggebern. Die durchschnittliche Bewertung der Kandidat*innen ist während des Auswahlprozesses einsehbar.
Ein großer OEM hatte einen Agentur-Hub gegründet, um seine Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf 26 europäischen Märkten zu zentralisieren. Das Unternehmen suchte jemanden, der diese Transformation mit Schwerpunkt auf den französischen und deutschen Märkten unterstützen sollte.
Ein großerniederländischer Mischkonzern, der europaweit zahlreiche Marktsegmente im Bereich Gesundheit, Ernährung und Rohstoffe bedient, forderte bei COMATCH Unterstützung bei der Einrichtung seiner globalen Trainingsakademie für den Vertrieb an.
Ein Fintech wurde von einem Fortune-500-Unternehmen übernommen. Das neue Management gab sehr hohe Wachstumsziele vor, die innerhalb von sechs Monaten umgesetzt werden sollten. Der Klient entschied sich für einen Senior-Product-Manager aus dem COMATCH-Netzwerk, der ein neues digitales Produkt einführen sollte, das die Kundenbedürfnisse traf und die Umsatzziele ermöglichte.