malt logo

Malt freelance

Zufriedenheit von Malt Kunden : 4.5/5
Get app
Die Malt Freelancer Charta
Malt wurde von Freelancern entwickelt und gilt seit seinem ersten Tag als eine Community-Plattform, die jedem Freelancer die Möglichkeit bietet, seine beruflichen Aktivitäten und seinen Ruf frei zu entwickeln. Das Malt Modell basiert auf der Einhaltung unserer Werte und der Garantie von Professionalität.
hero image
honesty icon

1. Ein ehrliches und genaues Profil erstellen

Ich gebe korrekte Informationen über meine Identität, meinen Standort, meine Rechtsform, meine Verfügbarkeit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen an. Eine genaue und detaillierte Beschreibung zieht Kunden an und trägt zum reibungslosen Ablauf meiner Aufträge bei.
professionalism icon

2. Professionell arbeiten

Ich reagiere schnell auf eingegangene Vorschläge, halte mich an meine Zusagen und gewährleiste die Qualität meiner Projektabgabe bei gleichzeitiger Gewährleistung einer guten Kommunikation. Somit arbeite ich an meinem Ruf und dem aller Freelancer auf Malt!
subcontracting icon

3. Die direkte Beziehung respektieren

Unteraufträge und Vermittlungsagenturen haben bei Malt keinen Platz. Ich selbst erfülle die mir von den Kunden anvertrauten Aufgaben und garantiere eine direkte, transparente und vertrauenswürdige Beziehung.
bypass icon

4. Meine Projekte auf Malt durchführen

Malt bringt mich mit neuen Kunden in Kontakt. Ich führe meine verschiedenen Aufträge mit diesen Kunden über Malt durch, um Empfehlungen zu erhalten und meine Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erhöhen. Die Entwicklung meines Rufes erlaubt es mir auch, meinen Preis zu erhöhen.
rating icon

5. Ehrliche Kundenempfehlungen hinterlassen

Ich hinterlasse ehrliche, höfliche und professionelle Empfehlungen. Sie repräsentieren den tatsächlichen Ablauf meiner Projekte. Wenn ich etwas melden möchte, zögere ich nicht, es dem Malt Team mitzuteilen.
discrimination icon

6. Meine Projekte aus den richtigen Gründen auswählen

Ich nehme Aufträge auf Malt allein unter Berücksichtigung professioneller Kriterien an. Entscheidungen anhand von Geschlecht, ethnischem Hintergrund, Religion, sexueller Orientierung, dem Gesundheitszustand oder der Familiensituation meiner Kunden, stehen für mich außer Frage..