Freelancer suchen Auftrag erstellen
Die Malt Freelancer Charta
Malt wurde von Freelancern entwickelt und gilt seit seinem ersten Tag als eine Community-Plattform, die jedem Freelancer die Möglichkeit bietet, seine beruflichen Aktivitäten und seinen Ruf frei zu entwickeln. Das Malt Modell basiert auf der Einhaltung unserer Werte und der Garantie von Professionalität.
hero image
honesty icon

1. Ein ehrliches und genaues Profil erstellen

Ich gebe korrekte Informationen über meine Identität, meinen Standort, meine Rechtsform, meine Verfügbarkeit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen an. Eine genaue und detaillierte Beschreibung zieht Kunden an und trägt zum reibungslosen Ablauf meiner Aufträge bei.
professionalism icon

2. Professionell arbeiten

Ich reagiere schnell auf erhaltene Auftragsangebote, halte mich an meine Verpflichtungen und gewährleiste die Qualität meiner Arbeit, während ich gleichzeitig für eine gute Kommunikation sorge. Somit trage ich zu meinem Ruf und dem aller Freelancer auf Malt bei!
subcontracting icon

3. Die direkte Beziehung respektieren

Outsourcing (Unteraufträge) und Vermittlungsagenturen haben bei Malt keinen Platz. Ich führe die Aufträge, die mir von Auftraggebern anvertraut werden, selbst aus und garantiere eine direkte, transparente und vertrauensvolle Beziehung.
bypass icon

4. Meine Projekte auf Malt durchführen

Malt ermöglicht es Freelancern, mit neuen Auftraggebern in Kontakt zu treten. Ich führe meine verschiedenen Aufträge mit diesen Auftraggebern über Malt durch, um Empfehlungen zu erhalten und meine Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erhöhen. Der Aufbau meines Rufes erlaubt es mir auch, meinen Satz zu erhöhen.
rating icon

5. Ehrliche Kundenempfehlungen hinterlassen

Ich hinterlasse ehrliche, höfliche und professionelle Empfehlungen. Sie repräsentieren den tatsächlichen Ablauf meiner Projekte. Wenn ich etwas melden möchte, zögere ich nicht, es dem Malt Team mitzuteilen.
discrimination icon

6. Meine Projekte aus den richtigen Gründen auswählen

Ich nehme Aufträge auf Malt allein unter Berücksichtigung professioneller Kriterien an. Entscheidungen treffe ich grundsätzlich unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Gesundheitszustand oder der Familiensituation meiner Auftraggeber.