malt logo

Malt freelance

Zufriedenheit von Malt Kunden : 4.5/5
Get app

Ruby on Rails-Entwickler Freelancer

Jeder Auftrag ist bei Axa versichert Axa

Mehr als 120.000 Unternehmen vertrauen bereits auf Malt

landing.acquisition.clients.logo1.alt landing.acquisition.clients.logo2.alt landing.acquisition.clients.logo3.alt landing.acquisition.clients.logo4.alt landing.acquisition.clients.logo5.alt landing.acquisition.clients.logo6.alt

Ausgewählte Freelancer Profile

Mehr

Verfügbar

In Teilzeit, 1 Tag die Woche

Verfügbar

In Teilzeit, 1 Tag die Woche

Verfügbar

In Teilzeit, Abends & am Wochenende

Verfügbar

In Teilzeit, 3 Tage die Woche

In drei Schritten den passenden Freelancer beauftragen

Ruby on Rails-Entwickler : Geschäftsfelder und Projekte

Ein Ruby on Rails Entwickler ist ein Webentwickler, der die Programmiersprache Ruby und das Framework Ruby on Rails beherrscht. Seine Kenntnisse sind sehr gefragt, weil Ruby on Rails Entwickler sehr leistungsfähige Web Apps entwickeln können. Er verfügt ebenfalls über HTML- oder CSS-Kenntnisse, JavaScript und manchmal auch agile Methoden.