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Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Weronika Beata !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Weronika Beata kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Weronika Beata A.

Virtual Assistant/Administrative Assistant
  • Unverbindlicher Tarif
    350 € /Tag
  • Berufserfahrung0-2 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit2h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Weronika Beata annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Köln, Deutschland
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
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Backend Java Software Engineer

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Fullstack developer

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Web developer

Fähigkeiten (22)
Weronika Beata in wenigen Worten
Hallo! Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil. Ich bin Weronika, eine virtuelle Verwaltungsassistentin mit fast 20 Jahren Erfahrung im Büromanagement. Ich kann Dich bei Verwaltungsaufgaben unterstützen, beim Kundenservice, der Dateneingabe, dem E-Mail-Management, der Terminplanung und vielem mehr. Ich bin bestrebt, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten, zeitnah zu kommunizieren und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir.

Hello! Thank you for visiting my profile. I am Weronika a virtual administrative assistant with close to 20 years of office management experience. I can assist you in administrative support and customer service, data entry, email management, scheduling and much more. I am committed to providing quality work, communicating in a timely manner and ensuring customer satisfaction. I look forward to working with you.
Projekt- und Berufserfahrung
  • Privat
    Projetassistenz
    ARCHITEKTUR & STADTPLANUNG
    September 2021 - Heute (3 Jahre und 6 Monate)
    Köln, Deutschland
    Zu meinen hauptsächlichen Aufgaben gehören: Backoffice, Büromanagement, Email Management, Organisationsaufgaben, Planung von Veranstaltungen und Reisen, DATEV, Vorbereitung Buchhaltung, Akquisition, etc.
    Akquise Datev Microsoft Powerpoint Büromanagement Backoffice Büroorganisation Microsoft Office Microsoft Excel E-Mail
  • Fracht Deutschland GmbH
    Bürofachkraft
    TRANSPORTWESEN
    Oktober 2013 - August 2021 (7 Jahre und 10 Monate)
    Northeim, Deutschland
    Bürowirtschaft und Organisationsaufgaben, Kunden- und Partnerkorrespondenz in deutsch, polnisch und englisch, Buchhaltung, Abrechnung, Mahnwesen, Kassenbücher geführt, Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
    Buchhaltung Kundensupport Abrechnung Mahnwesen Auftragseingabe Rechnungserstellung Büromanagement E-Mail
  • Autohaus am Harztor - Audi
    Verkaufsassistentin
    AUTOMOBILSEKTOR
    August 2011 - Juni 2012 (10 Monate)
    Einbeck, Deutschland
    Zu meinen Hauptaufgaben gehörte die Einkaufs-/Verkaufsabrechnung, Preisauszeichnung, Betreuung des Internetauftritts, Bearbeitung Gebrauchtwagenfotos, Kundenbetreuung und anfallende Verwaltungsaufgaben.
    Büromanagement Rechnungserstellung Dateneingabe Kundenservice fotobearbeitung Internetauftritt
Externe Empfehlungen
Ausbildung und Abschlüsse
  • Kauffrau im Groß- und Außenhandel
    BBS 1 - Europa Schule
    2010
    Großhandelsgeschäfte, Kaufmännische Steuerung/Kontrolle/Organisation, Buchhaltung, Kundenbetreuung
Zertifizierungen
  • Microsoft Excel
    COGNITY
    2016
    Microsoft Excel