Freelancer suchen Projekt erstellen
Malt welcom

Willkommen auf dem Maltprofil von Waltraut !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Waltraut kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Waltraut Lang

Übersetzerin EN-GER, GER-EN, Texterin

Kann in folgende Städte reisen: Geestland

  • 53.6188
  • 8.77808
  • Unverbindlicher Tarif 600 € /Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
Angebot einholen Das Projekt startet erst, wenn Sie Waltrauts Angebot annehmen

Dieser Freelancer hat angegeben, dass er Vollzeit verfügbar ist, hat dies aber seit mehr als 7 Tagen nicht mehr bestätigt.

Angebot einholen Das Projekt startet erst, wenn Sie Waltrauts Angebot annehmen

Standort und Mobilität

Standort
Geestland, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Geestland und im Umkreis von 50km

Checkliste

Geprüfte E-Mail-Adresse

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprachlich oder zweisprachig

Kategorien

Fähigkeiten (7)

Waltraut in wenigen Worten

Ich bin leidenschaftliche Übersetzerin und habe in all den Jahren bereits die verschiedensten Sachgebiete abgedeckt: u.a. Bautechnik, Textilaufbereitung, Wirtschaftsrecht (u.a. DSGVO, Wettbewerbsrecht etc.) Anlagenbau, Touristik, Erotik, Spiele, Werbung, Medizin (Studienmaterial für Arneimittelstudien) und noch vieles mehr. Ich habe über 10 Jahre als Übersetzung des US Army Corps of Engineers in Bremerhaven gearbeitet und dort als Übersetzerin die Bautechnik von der Pieke auf vor Ort gelernt. Meine Lehrmeister waren unsere Ingenieure und was die englische Sprache anbelangt, es geht nichts über "Hands-On". Wir haben nur Englisch gesprochen und besser geht es nicht. Dadurch wurde die englische Sprache beinahe zur zweiten Muttersprache. Wie gesagt, ich liebe meinen Beruf und das gibt mir die Sicherheit, mich in jedes neue Gebiet einzuarbeiten. Jede Firma, bei der ich gearbeitet habe, hat mir Kenntnisse vermittelt, die ich später als freiberufliche Übersetzerin bestens einsetzen konnte. Mein Motto: Man lernt nie aus und gibt immer dein Bestes!