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Veronika Minke-Roth

Office Managment + Finance + HR
  • Unverbindlicher Tarif
    550 € /Tag
  • Berufserfahrung> 15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Veronika annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Frankfurt am Main, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Frankfurt am Main und Umkreis (bis zu 50 km)
  • Dreieich und Umkreis (bis zu 30 km)
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Agatha FrydrychAF

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Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

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Fullstack developer

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Senior Lead Developer

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Web developer

Fähigkeiten
Branchenkenntnisse
Veronika in wenigen Worten
Mein Motto: "Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe."

Mit Leidenschaft für`s Office-Management und der Unternehmensorganisation unterstütze ich Unternehmer und Führungskräfte dabei, klare Strukturen zu schaffen und Prozesse spürbar effizienter zu gestalten. Mein Fokus liegt auf der erfolgreichen Umsetzung operativer und administrativer Aufgaben wie der vorbereitenden Buchhaltung, HR, organisatorischer Unterstützung und der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Als verlässliche Schnittstelle zwischen Abteilungen bringe ich mit klarer Kommunikation und einem ausgeprägten Organisationstalent Ordnung in komplexe Abläufe. Mein Ziel ist es, Unternehmen nachhaltig zu stärken – durch strukturierte Planung, gezielte Prozessoptimierung und lösungsorientiertes Handeln. Auch in herausfordernden Situationen bewahre ich den Überblick, agiere vorausschauend und sorge für Ergebnisse, die den Unterschied machen.
Papier ist geduldig, daher stelle ich mich und meine Fähigkeiten gerne persönlich vor.
Projekt- und Berufserfahrung
  • Dunietz & Reich GmbH
    Freiberufliche Mitarbeit Liegenschaftsverwaltung
    IMMOBILIEN
    Mai 2019 - Dezember 2024 (5 Jahre und 8 Monate)
    Frankfurt am Main, Deutschland
    • Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Themen im Tagesgeschäft
    • Exposé-Erstellung von Gewerbeimmobilien (Einholen und Verarbeiten sämtlicher Objektinformationen, Klärung wirtschaftlicher Daten, Visualisierung)
    • Benchmarking und Marktanalysen von und für Gewerbeimmobilien (Vergleich Anbieter von E-Ladestationen und Parkhäusern, deren Eigenschaften, Preise und Verfügbarkeiten in gewissen Radien)
    • Administrative Unterstützung (organisatorische und verwaltende Tätigkeiten, z.B. Besichtigungen wahrnehmen, Vertragsverhandlungen begleiten, Dokumentenerstellung und -verwaltung)


    Office 365 Office Management
  • Franco und Sohn Baudekoration GmbH
    FREELANCE Officemanagement
    BAUWESEN
    November 2023 - Heute (1 Jahr und 3 Monate)
    Rodgau, Bundesrepublik Deutschland
    Derzeit verantwortlich für das Office Management und im Projektgeschäft tätig.
    • Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Themen im Tagesgeschäft
    • Prozessentwicklung und Optimierung nach Geschäftsführerwechsel
    • Mitwirkung und Überwachung bei IT-Migration von Exchange auf Office 365 inkl. Domänenumzug und Postfachmigration, User- und Postfachverwaltung, Lizenzmanagement, Backup-Erstellung und Wiederherstellung
    • Projektmanagement-Software ASANA eigenständig implementiert, erfolgreich im Unternehmen integriert, Schulung und Training der Mitarbeiter, durch ASANA wurden im Unternehmen neue Prozesse etabliert
    • Überwachung, Betreuung und Dokumentation der Installation des Videoüberwachungssystems ARLO
    • Unterstützung des Projektleiters (Baustellenbesuche begleiten und dokumentieren, öffentliche, private und gewerbliche Ausschreibungen prüfen und intern weitere Vorgehensweise abstimmen, Angebote an Privatkunden erstellen)
    • Personalmanagement (Personalplanung, Recruiting, Mitarbeiterführung, Personalverwaltung, Lohnbuchhaltung)
    • Fuhrparkmanagement (Fahrzeugbeschaffung und -verwaltung, Kosten- und Budgetmanagement, Wartung und Instandhaltung, Fahrer- und Benutzerverwaltung)
    • Finanzmanagement (Rechnungswesen und vorbereitende Buchhaltung (DATEV), Finanz- und Controlling-Aufgaben, Bankkontenverwaltung und Zahlungsverkehr)
    • allg. Vertragswesen (Erstellung und Prüfung in Abstimmung mit Anwälten/Notaren, Vertragsverwaltung)
    • Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern (Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Steuerberater, Anwälte, Behörden, Versicherer)
    Asana Winworker DATEV Unternehmen Online Office 365 Office Management
  • SOLTECCON GmbH
    Freelancer (in den Bereichen Corporate Development, HR, Verwaltung&Organisation)
    HIGHTECH
    September 2018 - Juli 2023 (4 Jahre und 11 Monate)
    Frankfurt am Main, Deutschland
    • Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Themen im Tagesgeschäft
    • Personalmanagement (Personalplanung, IT-Recruiting, Mitarbeiterführung, Personalverwaltung, Lohnbuchhaltung)
    • Finanzmanagement (Rechnungswesen und vorbereitende Buchhaltung, Finanz- und Controlling-Aufgaben, Bankkontenverwaltung und Zahlungsverkehr)
    • allg. Vertragswesen (Erstellung und Prüfung in Abstimmung mit Anwälten/Notaren, Vertragsverwaltung)
    • Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern (Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Steuerberater, Anwälte, Behörden, Versicherer)
    Office 365 DATEV Unternehmen Online Lexoffice Salesforce Office Management
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