Malt Logo
Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Verena !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Verena kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Verena Hofstetter
Interimsmanager, Manager, Berater
  • Unverbindlicher Tarif
    2.000 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Verena annehmen
Erstellen Sie eine Auswahl an Freelancern
Holen Sie sich sofort mehrere unverbindliche Angebote ein!
Sie können bis zu 6 Freelancer mit der gleichen Projektanfrage kontaktieren. So können Sie besser vergleichen und erhöhen Ihre Chancen auf ein Match.
Standort und Mobilität
Standort
Mannheim, BW, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Mannheim und Umkreis (bis zu 50 km)
Checkliste
E-Mail-Adresse nicht geprüft
Sprachen
Kategorien
Dieses Profil teilen
Expertise (18)
Verena in wenigen Worten
20 Jahre Berufserfahrungen, davon 11 Jahre Führungsverantwortung


AUSBILDUNG

- Diplom-Betriebswirtin (BA)
- MBA – International Management Consulting

WEITERBILDUNG

-Ausbildung als Portfoliomanagerin
-Online Marketing, Social Media Management, E-Commerce
-Weiterbildung als „Psychologischer, Systemischer Coach“
-Weiterbildung als „Psychologischer NachhaltigkeitsCoach“
-Boot Camp digital and agile Leadership
-Weiterbildung im Arbeitsrecht
-Kontinuierliche Weiterbildung in Führungsthemen
-Weiterbildung als Risikobeauftragte

KERNKOMPETENZEN & SCHWERPUNKTE

-Unternehmerin im Unternehmen
-Erfahrungen im Consulting und Marktforschung zu Themen: Künstliche Intelligenz, Prozessautomation und Moderation von Change Prozessen
-CX-Management und CRM-Lösungen
-6 Jahre Führungserfahrung als Bereichsleiterin Vertriebsmanagement mit fast 100 Mitarbeitern in der disziplinarischen und fachlichen Führung
-9 Jahre Vertriebserfahrung als Geschäftsführerin einer Maklergesellschaft
-2 Jahre Führungserfahrung als Leiterin Vertriebscontrolling
-8 Jahre Erfahrung aus der Vorstandsperspektive als Vorstandsbeauftragte und Vorstandsassistenz
-Innovative Ausrichtung und Implementierung von Vertriebs- und Bereichsstrategien
-Führung der Bereiche HR-Vertrieb, Vertriebscontrolling, vertriebliche Grundsatzfragen, Vertriebsservice
-Key Account Management
-Projektmanagementerfahrung und agiles Arbeiten

BERUFLICHE ERFOLGE

-Gründung von drei Gesellschaften und Entwicklung derer in die Gewinnzone
-Projektleitung, mit dem Ergebnis 20 Millionen Euro Kostenersparnis p.a. zu bewirken
-Begleitung von Unternehmensumstrukturierungen/ Changemanagement Prozessen


SOFT SKILLS
-Emotionale Intelligenz
-Teamfähigkeit
-Zuverlässigkeit und Loyalität
-Kommunikationsstärke

Do you really want to delete this item?

Do you really want to delete this item?

Externe Empfehlungen