Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Uwe !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Uwe kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Uwe Ehrmann

Sr. Marketing Manager, Projekt Lead
  • Unverbindlicher Tarif
    750 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit12h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Uwe annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Frankfurt am Main, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Frankfurt am Main und Umkreis (bis zu 50 km)
  • Frankfurt am Main und Umkreis (bis zu 50 km)
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage
Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten
Uwe in wenigen Worten
Kommunikativ, Kreativ, Pragmatisch, Teamfähig mit einer ausgeprägten Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Flexibilität, Weltoffenheit, Reflektiert und Motivierend mit Blick für das große Ganze. Mit Passion, gewissenhafter Budget-Verantwortung und Qualitätsmanagement, war es mir möglich, große Schlüsselprojekte wie den Samsung Flagshipstore in Frankfurt, erfolgreich als Projekt- und Teamleiter umzusetzen.
Teamaufbau und Lead Erfahrung.
Holistisches Marketing
Guideline Einführung auf DACH Ebene für GameStop.

Projekt- und Berufserfahrung
  • Cheil Germany GmbH
    Sr. Retail Marketing Manager / Team Lead
    TELEKOMMUNIKATION
    Oktober 2008 - August 2018 (9 Jahre und 11 Monate)
    Schwalbach am Taunus, Deutschland
    During my work as Sr. Retail Marketing Manager and Team Head for Cheil Germany / Samsung Group, I was responsible for the retail marketing department for Samsung Mobile Germany. Strategic consulting and positioning of Samsung as a premium brand, to establish innovative (digital) trends in retail, as well as a national consistent brand identity according to CI in around 3,500 shops were my main tasks - from conception and detailed planning to implementation.

    Recognizing trends in the age of sustainability and digitalization at an early stage, is a must for every company that wants to be consistently successful on the market. Customers expect a certain degree of sustainability, responsibility and as well brand- and product experience when interacting with brands, especially when they get in touch with top fashion brands today.
    Team Lead Projektmanagement Budget overwiev Flexability Solution Oriented Big Picture View
  • GameStop Deutschland GmbH
    Marketing Manager DACH
    VIDEOSPIELE & ANIMATION
    Februar 2008 - September 2008 (8 Monate)
    Memmingen, Deutschland
    Verantwortung für alle relevanten Marketing Aktivitäten auf DACH Ebene. Beginnend mit der Einführung einer neuen Guideline, Inhaltliche sowie Konzeptionelle Verantwortung für das GameStop Magazin, Durchführung von Messen bis hin zu FlagShip Store Neu-Eröffnungs-Kampagnen.
    Strategie 360-Grad-Kommunikation Konzeption Kreativität Organisation Consulting
Externe Empfehlungen