Aufgabengebiete:
- 360° Rekrutierung von SAP- und Tech-Positionen
- Neukundengewinnung in ganz Deutschland, insbesondere in Bayern und NRW
- Entwicklung von Kandidaten Akquise- und Rekrutierungsstrategien; Suche, Identifizierung und Direktansprache von Kandidaten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen (Headhunting, Active Sourcing); Erstellung von Talentpools aktueller und potenzieller zukünftiger Kandidaten; Koordination von Interviews sowie anschließende Feedbackgespräche
- Marketingaktivitäten einschließlich Werbung, Ausschreibungen, E-Mail-Marketing, LI- und XING-Posting, Content-Erstellung
- Verhandlung von Verträgen und Konditionen mit Kunden
- Zusammenarbeit mit Führungskräften, um Anforderungen und Stellenbeschreibungen zu sammeln (Head of IT, CIO, DevOps Team Leader, Development Leader, Head of SAP, etc); Einblicke in den aktuellen Bewerbermarkt bieten; Regelmäßige Update Calls und Durchsprache der Kandidaten-Pipeline, die Koordinierung von Interviews und Feedback/Beratung zu Einstellungsprozessen
- Führung von Kundenmeetings Face-to-Face und per Video
- Aufbau von hervorragenden Beziehungen intern und extern, einschließlich Relationship Management mit Key Clients
- Effektives und strategisches Account Management
- Analyse und Entwicklung wichtiger Marktinformationen aus allen verfügbaren Quellen
- Leitende Funktion im Design und der Durchführung von internen Schulungen und Workshops
- Förderung und Steuerung der Teamleistung; Durchführung von Team-Meetings und KPI-Management (als "rechte Hand" des Teamleiters)
- GoogleCEOSOFTWARE-HERSTELLER
Menlo Park, CA, USA
September 1998 - Heute (25 Jahre und 3 Monate)Wenn ich Ihnen heute mein Leben beschreiben sollte, würde ich sagen, dass vor allem die Begegnungen wichtig für mich waren...
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