You're seeing this page as if you were . The main menu is still yours, though. Exit from immersion
Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Timo !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Timo kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Timo Gerstner Brand & Strategy ConsultantTG

Timo Gerstner

Brand & Strategy Consultant
1 Empfehlung
  • Unverbindlicher Tarif
    920 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate85 %
  • AntwortzeitEin paar Tage
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Timo annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Berlin, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Berlin und Umkreis (bis zu 50 km)
  • Hamburg und Umkreis (bis zu null km)
  • München und Umkreis (bis zu 10 km)
  • Freiburg im Breisgau und Umkreis (bis zu 10 km)
  • Köln und Umkreis (bis zu 10 km)
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage
Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten
Branchenkenntnisse
Timo in wenigen Worten
Ich mache Marken für Menschen: kreativ - strategisch - narrativ.

Bei mir gibt es kein Standardprogramm, dafür maßgeschneiderte Entschlossenheit. Euer Projekt steht, nimmt Gestalt an oder ist noch ein Scribble? Ob konkrete Vorstellung, detailliertes Briefing oder vage Idee - ich bin am Start und habe Lust auf spannende Insights und gemeinsame Projekte.

Meine Kernkompetenzen:
Brand Strategy - Employer Branding - Narrative Branding - Social Media - Content Strategy - Storytelling

Meine Referenzen:

*Bachner Elektro, CCM3, Die Grüne 3, TERRITORY, neospace, Thalia DRS, Liebherr, Aldi NORD, Healthy Strategies, No-Trash Triangle Initiative, Lebenswelt Recruiting, HPI Academy, Ogilvy, PONS, Zielgruppengerecht, Scholz & Friends, Peter Schmidt Group


Projekt- und Berufserfahrung
  • Freelance
    Brand Strategy Consultant
    DIGITALAGENTUREN & IT-CONSULTING
    September 2019 - Heute (5 Jahre und 8 Monate)
    Berlin, Deutschland
    Menschzentrierte Marken schaffen Identität und Loyalität durch positive Erfahrungen. Wir bringen eure Marke in die Lebenswirklichkeit der Menschen und realisieren nachhaltiges Wachstum für euer Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern gestalten wir einzigartige Projekte, die auf die Bedürfnisse aller Stakeholder zugeschnitten sind.
    Markenstrategie Branding Brand Strategy Kommunikationsstrategie Social Media Content-Strategie User Experience Design User Interface Design Webdesign
  • Die Grüne 3 GmbH
    Brand Strategy Consultant
    PERSONALWESEN
    Februar 2019 - Heute (6 Jahre und 3 Monate)
    Berlin, Deutschland
    Rebranding und Neupositionierung des Unternehmens:
    - Entwicklung Brand Purpose & Story
    - Digital Strategie
    - Kommunikationsstrategie
    - Konzept Medien und Brand Items
    - Re-Launch Website
    - Gestaltung erfolgte durch Partner (Designer)
    Content-Strategie Digitale Kommunikation Content-Marketing Webmarketing-Strategie Markenstrategie Kommunikationsstrategie
  • Territory Embrace
    Digital Stratege
    DIGITALAGENTUREN & IT-CONSULTING
    Juni 2020 - September 2020 (3 Monate)
    Berlin, Deutschland
    Implementierung Social Media Strategie für die deutsche Employer Brand-Unit eines international führenden Süßwarenherstellers.
    Social Media Digitale Kommunikation Employer Branding Content-Strategie Personal
1 externe Empfehlung
Jan HawliczekJH
Jan Hawliczek
Die Grüne 3 GmbH
20.1.2020
Timo ist ein cleverer und empathischer Mensch. Seine analytischen Fähigkeiten gepaart mit seiner digitalen Intelligenz haben unser gemeinsames Projekt zu einem vollen Erfolg gemacht. Er denkt jederzeit unternehmerisch und möchte immer das maximum für seine Kunden und das Projekt heraus holen. Im Projekt selbst steuert er gekonnt mittels guter und klarer Kommunikation und digital vernetzter Infrastruktur. So war und ist mir als Kunde immer klar wo wir im Projekt stehen und welche Position Timo einnimmt. Hier führt er durch sein Wissen gekonnt durch ein Projekt und hält auch immer die Augen und Ohren links und rechts offen.
Ich arbeite mit Timo seit einem Jahr zusammen und kann es wirklich nur empfehlen.
Timo ist ein ständiger Begleiter der Die Grüne 3 GmbH geworden.
Ausbildung und Abschlüsse
  • Bachelor of Business Administration & Economics - Schwerpunkt Marketing
    Universität Passau
    2011