*Bachner Elektro, CCM3, Die Grüne 3, TERRITORY, neospace, Thalia DRS, Liebherr, Aldi NORD, Healthy Strategies, No-Trash Triangle Initiative, Lebenswelt Recruiting, HPI Academy, Ogilvy, PONS, Zielgruppengerecht, Scholz & Friends, Peter Schmidt Group
- FreelanceBrand Strategy ConsultantDIGITALAGENTUREN & IT-CONSULTINGSeptember 2019 - Heute (5 Jahre und 8 Monate)Berlin, DeutschlandMenschzentrierte Marken schaffen Identität und Loyalität durch positive Erfahrungen. Wir bringen eure Marke in die Lebenswirklichkeit der Menschen und realisieren nachhaltiges Wachstum für euer Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern gestalten wir einzigartige Projekte, die auf die Bedürfnisse aller Stakeholder zugeschnitten sind.
- Die Grüne 3 GmbHBrand Strategy ConsultantPERSONALWESENFebruar 2019 - Heute (6 Jahre und 3 Monate)Berlin, DeutschlandRebranding und Neupositionierung des Unternehmens:- Entwicklung Brand Purpose & Story- Digital Strategie- Kommunikationsstrategie- Konzept Medien und Brand Items- Re-Launch Website- Gestaltung erfolgte durch Partner (Designer)
- Territory EmbraceDigital StrategeDIGITALAGENTUREN & IT-CONSULTINGJuni 2020 - September 2020 (3 Monate)Berlin, DeutschlandImplementierung Social Media Strategie für die deutsche Employer Brand-Unit eines international führenden Süßwarenherstellers.
Jan Hawliczek und 0 weitere Personen empfehlen Timo
Ich arbeite mit Timo seit einem Jahr zusammen und kann es wirklich nur empfehlen.
Timo ist ein ständiger Begleiter der Die Grüne 3 GmbH geworden.
- Bachelor of Business Administration & Economics - Schwerpunkt MarketingUniversität Passau2011