malt logo

Malt freelance

Zufriedenheit von Malt Kunden : 4.5/5
Get app

Tim Jagodzinski

Senior Software Engineer

Berlin, Deutschland

  • 52.517
  • 13.3888
  • Unverbindlicher Tarif 680€ / Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
Projekt anbieten

Verfügbarkeit nicht bestätigt

Auftragspräferenzen

Mobilität
Kann einen ganzen Auftrag in Ihrem Büro durchführen
Mitarbeiterzahl
Sucht Unternehmen der Größe 50 - 249 Mitarbeiter/-innen, 250 - 999 Mitarbeiter/-innen, 1000 - 4999 Mitarbeiter/-innen, ≥ 5000 Mitarbeiter/-innen

Checkliste

  • Geprüfte E-Mail-Adresse
  • Die unterzeichnete Malt Freelancer Charta
    Die Charta lesen

Fähigkeiten (12)

Tim in wenigen Worten

Full-Stack Developer seit 2009. Ich habe für kleine und große Unternehmen gearbeitet und kann sowohl mit der Dynamik eines Start-ups als auch mit der Bürokratie eines Konzerns umgehen.

Mein Spezialgebiet liegt in der Entwicklung von Webanwendungen für Server und Cloud-Umgebungen. In diesem dynamischen Umfeld ist eine gute Qualitätskontrolle sehr hilfreich weswegen ich konsequent auf getestete Software und Continuous Integration/Deployment setze.

Als Programmiersprachen kommen bei mir Java, Rust, Python, JavaScript und TypeScript zum Einsatz.

Projekt- und Berufserfahrung

August 2012 - Mai 2017 | Berlin, Deutschland

Digitalagenturen & IT-Consulting

Moving Targets Consulting GmbH

Software Engineer

Wartung und Weiterentwicklung von PatProd, der Patentproduktionsstrecke des Deutschen Patent und Markenamts. Neuentwicklung des Patentinformationssystems Depatech in einer Microservicearchitektur, entwickelt mit Java.
Juni 2017 - Mai 2019 | Berlin, Deutschland

Internet der Dinge

Safety io GmbH

Senior Software Engineer

Migration eines Systems zur Telemetrieüberwachung von Atemschutzgeräten für die Feuerwehr vom lokalen Betrieb in die Cloud. Einführung von Echtzeitdatenverarbeitung. Kostenkalkulation für Cloudresourcen.
Juni 2019 - März 2020 | Berlin, Deutschland

Transportwesen

Thales Deutschland GmbH

Software Architekt

Entwicklung von Microservices zur Verarbeitung von Schienen-Infrastruktur-Daten für ein Zugleitsystem für die norwegische Bahngesellschaft Bane Nor.

Arne Krueger - Moving Targets Consulting GmbH

11.3.2020

Tim war bei uns zwischen 2007 bis 2017, erst als Werkstudenten dann Entwickler für grössere Systeme im Umfeld Collaboration, Data Science und hat sich spezialisiert auf Patent Informationsverarbeitung. Sein Meisterstück war der Prototyp für die Ablösung unseres Patent Monitoring Systems, bei der er den gesamten Full Stack entwickelt hat. Tim wollte nach 10 Jahren noch eine andere Firma, andere Kunden kennen lernen und hat uns auf eigenen Wunsch verlassen, was wir sehr bedauern!

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend/ Muttersprache

  • Englisch

    Fließend/ Muttersprache

charter modal image

Unser Erfolg ist eine kollektive Arbeit

Tragen Sie zu diesem Erfolg und zur Ernsthaftigkeit der Community bei, indem Sie die Freelance Malt Charter unterzeichnen.

Unterzeichnen Sie die Charta