Till Nack

UX-Designer - user experience consultant

Kann in folgende Städte reisen: Hamburg, Hamburg

  • 53.5503
  • 10.0007
  • Unverbindlicher Tarif 578€ / Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
  • Antwortrate 100%
  • Antwortzeit Ein paar Tage
Projekt anbieten Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot von Till annehmen.

Verfügbarkeit nicht bestätigt

Projekt anbieten Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot von Till annehmen.

Standort und Mobilität

Standort
Hamburg, Deutschland
ist bereit beim Kunden vor Ort zu arbeiten
  • Hamburg und im Umkreis von 50km
  • Hamburg und im Umkreis von 100km

Auftragspräferenzen

Auftragsdauer
  • 1 bis 3 Monate
  • 3 bis 6 Monate
  • ≥ 6 Monate
Mitarbeiterzahl
  • 11 - 49 Mitarbeiter/-innen
  • 50 - 249 Mitarbeiter/-innen
  • 250 - 999 Mitarbeiter/-innen

Checkliste

  • Geprüfte E-Mail-Adresse

Kategorien

Fähigkeiten (21)

Till in wenigen Worten

Meine Schwerpunkte liegen vor allem im UI-Design und in UX-Konzepten. Das Erstellen und Planen von Design/Code Pattern Libraries gehört zu meiner täglichen Arbeit. Meine präferierten Tools für das UI-Design sind Sketch oder Adobe XD. Für den Austausch von Daten mit der Entwicklung und den Projektmanagern bevorzuge ich die Tools Zeplin, Abstract, InVision, Axure oder Principale. Bei der Arbeit im Scrum-/Kanban-Team hab ich bis jetzt mit den Tools Jira und Confluence gearbeitet. Außerdem fühle ich mich in den Frontend Sprachen HTML5 uns CSS3 zuhause. In den letzten Jahren habe ich bei der LOTTO24 AG mehrere Teams mit UX-Designern & Visual-Designern rekrutiert, aufgebaut und in die Entwicklungsteams integriert.

Projekt- und Berufserfahrung

Colamda GmbH

E-Commerce

UI-Design / UX-Konzept

Hamburg, Deutschland

November 2019 - Heute

-Conversion-Rate und UX-Optimierung einer Online-Plattform
-SEA-Beratung für Google-Konto
-Beratung und Produktion von Motiven für Facebook-Ads

LOTTO24 AG

E-Commerce

UI-Design, UX-Konzept - Plattformen als PWA (lotto24.de)

Hamburg, Deutschland

Januar 2019 - Oktober 2019

- Kommunikation zwischen Entwicklung und UX
- Ablösung der nativen Apps, Vereinheitlichung der Plattformen als Angular PWA
- Weiterentwicklung der Sketch Design-Pattern-Library
- Einführung von Abstract als Tool für den Datenaustausch mit der Entwicklung
- Einführung einer Code-Pattern-Library für stringentes Design und Code mit Fabricator
- Steuerung von externen Beratern
- Verantwortlicher UX- und Design-Lead für lotto24.de-Website

Ausbildung & Abschlüsse