Willkommen auf dem Maltprofil von Tibor !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Tibor kostenlos kontaktieren und sich über den Chat auf Malt austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Tibor Hunziker

Head IT Service Desk, Service Manager, Data Center

Kann in folgende Städte reisen: Aarau, Aarau, Zürich, Bern, Luzern

  • 47.3927
  • 8.04444
  • Unverbindlicher Tarif 800€ / Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

Verfügbarkeit nicht bestätigt

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Standort und Mobilität

Standort
Aarau, Schweiz
ist bereit beim Kunden vor Ort zu arbeiten
  • Aarau und im Umkreis von 50km
  • Aarau und im Umkreis von 100km
  • Zürich und im Umkreis von 100km
  • Bern und im Umkreis von 50km
  • Luzern und im Umkreis von 50km

Auftragspräferenzen

Auftragsdauer
  • 3 bis 6 Monate
  • ≥ 6 Monate

Checkliste

Sprachen

  • Schweizerdeutsch

    Fließend/ Muttersprache

  • Ungarisch

    Fließend/ Muttersprache

  • Englisch

    Konversationssicher

  • Französisch

    Grundkenntnisse

Kategorien

Fähigkeiten (22)

Tibor in wenigen Worten

In den folgenden Berufsfeldern war ich bisher sehr erfogreich Tätig:

• Data Center Management: Verantwortung für 3 Teams: Service Desk, Data Center Betrieb und IT Security mit 4 Data Centern, Prozessverantwortlicher Change- Problem- und Incidentmanagement
• IT Security: Mitglied ISMS Board, Management externe Auditors und Compliance, Verantwortlich für ISO27xxx Zertifizierungen ITSM, PCI/DSS und EMV.
• Backoffice, Informatik, Organisation: Aufbau Startup-Unternehmen. Personelle und operative Führung in den Bereichen Informatik, Backoffice, Telefonie und Vertragswesen
• Informatik: Leitung und Reorganisation von Informatikabteilungen und Aufbau von klaren Verant-wortlichkeiten und Kompetenzen ( Netzwerk, Data Center, Büros und Lager)
• Service Management Outsourcing: Betreuung von Kunden im IT Service Management nach ITIL
• IT Business und Prozess Management: Analyse von Geschäftsprozessen und Erarbeitung von Lö-sungen
• Projektleitung / Organisation: Leitung von Projekten im ERP Bereich, Aufbau- Ablauforganisation

Portfolio

Zertifizierungen