Freelancer suchen Projekt erstellen
Malt welcom

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Tibor !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Tibor kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Tibor Hunziker

Head IT Service Desk, Service Manager, Data Center

Kann in folgende Städte reisen: Aarau, Aarau, Zürich, Bern, Luzern

  • 47.3927
  • 8.04444
  • Unverbindlicher Tarif 800 € /Tag
  • Berufserfahrung > 7 Jahre
Angebot einholen Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Tibor annehmen

Dieser Freelancer hat angegeben, Vollzeit verfügbar zu sein, hat dies aber seit mehr als 7 Tagen nicht mehr bestätigt.

Angebot einholen Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Tibor annehmen

Standort und Mobilität

Standort
Aarau, Schweiz
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Aarau und im Umkreis von 50km
  • Aarau und im Umkreis von 100km
  • Zürich und im Umkreis von 100km
  • Bern und im Umkreis von 50km
  • Luzern und im Umkreis von 50km

Projektpräferenzen

Projektdauer
  • 3 bis 6 Monate
  • ≥ 6 Monate

Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet
Die Charta lesen

Geprüfte E-Mail-Adresse

Sprachen

  • Schweizerdeutsch

    Muttersprachlich oder zweisprachig

  • Ungarisch

    Muttersprachlich oder zweisprachig

  • Englisch

    Konversationssicher

  • Französisch

    Grundkenntnisse

Kategorien

Fähigkeiten (22)

Tibor in wenigen Worten

In den folgenden Berufsfeldern war ich bisher sehr erfogreich Tätig:

• Data Center Management: Verantwortung für 3 Teams: Service Desk, Data Center Betrieb und IT Security mit 4 Data Centern, Prozessverantwortlicher Change- Problem- und Incidentmanagement
• IT Security: Mitglied ISMS Board, Management externe Auditors und Compliance, Verantwortlich für ISO27xxx Zertifizierungen ITSM, PCI/DSS und EMV.
• Backoffice, Informatik, Organisation: Aufbau Startup-Unternehmen. Personelle und operative Führung in den Bereichen Informatik, Backoffice, Telefonie und Vertragswesen
• Informatik: Leitung und Reorganisation von Informatikabteilungen und Aufbau von klaren Verant-wortlichkeiten und Kompetenzen ( Netzwerk, Data Center, Büros und Lager)
• Service Management Outsourcing: Betreuung von Kunden im IT Service Management nach ITIL
• IT Business und Prozess Management: Analyse von Geschäftsprozessen und Erarbeitung von Lö-sungen
• Projektleitung / Organisation: Leitung von Projekten im ERP Bereich, Aufbau- Ablauforganisation

Portfolio

Zertifizierungen