Ich unterstütze meine Kundinnen und Kunden dabei, Konzepte und Geschichten zu entwickeln, die
- ihr Unternehmen, ihre Marke und ihre Produkte auf den Punkt bringen,
- ihre Zielgruppen mit Blick auf deren Bedürfnisse ansprechen,
- die Zielgruppen dort abholen, wo sie Lösungen für ihre Bedürfnisse finden wollen
und setze sie ziel-& performanceorientiert um.
Ich bringe mit:
- >16J Content Marketing, Online Marketing, Corporate Communications & Markenkommunikation
- Schwerpunkte Strategie, Konzeption, Teamführung, Beratung, Projektmanagement, Storytelling
- Konzern-, Growth StartUp- & Agenturerfahrung, B2B sowie B2C
- Analyse - Strategie - Organisation - Planung - Umsetzung - Monitoring & repeat
- Mein Credo: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." (ich, geklaut von Hannibal Smith, A-Team)
- Meine Arbeitsweise: Plan ziel- & situationsgerecht entwickeln, testen, was getestet werden muss, gut & schnell umsetzen