Office-on-demand nenne ich meinen Service, den ich bundesweit, z.B. Unternehmensberatern, Handwerkern und Freiberuflern anbiete. Meine Kunden "kaufen" sich damit Zeit und können sich so auf ihre Kernaufgaben konzentrieren.
Als gelernte Bankkauffrau sind Zuverlässigkeit und Seriosität meine Markenzeichen.
In 15 Jahren Facility-Management habe ich mir "hands-on-Qualitäten" und Flexibilität angeeignet.
Meine Erfahrung in der Beraterbranche hat meinen hohen Qualitätsanspruch noch mehr gefestigt.
Ich kommuniziere klar und habe eine schnelle Auffassungsgabe.
Meine Dienstleistungen reichen u.a. vom einfachen Telefonservice über Buchhaltungsaufgaben bis hin zur Dokumentation von Workshops. Auch Recherchen zu beliebigen Aufgabengebieten sowie Event-Management gehören zu meinen täglichen Aufgaben.
Testen Sie mich!
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Heitere Gelassenheit wünscht Ihnen
Sonja Köhler