Malt Logo
Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Sebastian !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Sebastian kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Sebastian Krügler

Kameramann, Cutter, Videoproducer, Dipl. Designer
12 Projekte
6 Empfehlungen
  • Unverbindlicher Tarif
    720 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Sebastian annehmen
Erstellen Sie eine Auswahl an Freelancern
Holen Sie sich sofort mehrere unverbindliche Angebote ein!
Sie können bis zu 6 Freelancer mit der gleichen Projektanfrage kontaktieren. So können Sie besser vergleichen und erhöhen Ihre Chancen auf ein Match.
Standort und Mobilität
Standort
Berlin, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Berlin und Umkreis (bis zu 50 km)
  • Berlin und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Frankfurt am Main und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Hamburg und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Köln und Umkreis (bis zu 100 km)
  • München und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Leipzig und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Stuttgart und Umkreis (bis zu 100 km)
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Dieses Profil teilen
Expertise (31)
Sebastian in wenigen Worten
Projekt- und Berufserfahrung
  • Google
    CEO
    SOFTWARE-HERSTELLER
    September 1998 - Heute (25 Jahre und 5 Monate)
    Menlo Park, CA, USA
    HTML CSS JS Photoshop
12 Projekte auf Malt
  • Qualität

  • Zuverlässigkeit

  • Kommunikation

BG

Benutzerkonto gelöscht-

23.12.2022

Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit!

D

David-Pump Technology Solutions PS GmbH

25.11.2022

To Sebastian goes my greatest thanks and respect for his dedication and performance. We shot an engineering image film with him, which also required an understanding of the products. Sebastian was able to get up to speed in a very short time and quickly understood the details involved. He also knew directly how to stage everything perfectly and thought of details that no one else noticed. Really recommendable. Very happy to work with him again! Thanks a lot!

T

Thomas-Fyrfeed GmbH

28.9.2022

Professionell, freundlich, unkompliziert – hat großen Spaß gemacht, mit Sebastian zu arbeiten. Volle Empfehlung!

V

Valérie-Everysens

1.6.2022

Sebastian did an amazing job at shooting multiple interviews and B-rolls in a single day. Although the space we were given to shoot was tight, he managed to change settings so that the final video isn't boring to watch. He proved very flexible and helpful with the interviews, especially since we didn't have fluent German speakers in our own team. I would absolutely recommend working with him!

M

Maike-Theologische Hochschule Friedensau

4.4.2022

Mit Sebastian zusammenzuarbeiten, war eine rundum gute Erfahrung! :) Sehr unkompliziert, flexibel und ausgesrpochen freundlich. Gute und schnelle Kommunikation (auf Deutsch und Englisch) und eine professionelle Umsetzung der Ideen. Unser Team ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir können die Arbeit mit Sebastian defintiv weiterempfehlen. Vielen Dank!

I

Isabel-Homeday GmbH

10.2.2022

Die Zusammenarbeit mit Sebastian verlief super. Sebastian stand immer beratend zur Seite und half, wo er konnte. Ergebnis ebenfalls top! Kann ich nur empfehlen.

C

Christian-Heinze GmbH

16.6.2021

Tipptopp. Immer wieder gern.

Do you really want to delete this item?

Do you really want to delete this item?

6 externe Empfehlungen
CF
ML
AG
TV
MD
DD

Chris Fengler und 5 weitere Personen empfehlen Sebastian

Chris FenglerCF
Chris Fengler
Fengler Consulting GmbH
6/16/2022
Sebastian ist ein absoluter Profi. Er geht auf jeden Wunsch ein, bringt kreative Ideen ins Spiel und setzt alles so um, wie wir uns das vorstellen. Das Ergebnis spricht für sich. Wir sind hochzufrieden und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Markus LoeningML
Markus Loening
Löning – Human Rights & Responsible Business
1/8/2021
Sebastian hat mit uns innerhalb weniger Tage sechs exzellente einminütige Videos zu Menschenrechtsthemen realisiert. Er hat sehr gute Locations für die Aufnahmen identifiziert, die Logistik und die Aufnahmen haben trotz große Kälte reibungslos funktioniert. Und auch der Schnitt war sehr professionell und Sebastian hat alle zugesagten Deadlines eingehalten. Ausserdem macht es Spaß mit ihm zu arbeiten weil er ruhig, konzentriert und sehr verbindlich im Umgang ist. Wir werden beim nächsten Mal wieder mit ihm arbeiten.
Asta GrötingAG
Asta Gröting
Asta Gröting
1/7/2021
Seit drei Jahren produziert Sebastian Filme im Bereich bildende Kunst für mich. Er macht das beste Licht, die beste Kamera, kann sehr gut schneiden, hatte immer gute Ideen zur Verbesserung, bringt gute Energie in Team, auch in Stresssituationen.
Tim VolkensfeldTV
Tim Volkensfeld
Kowatsch & Volkensfeld Consulting GmbH
10/31/2019
Wir waren äußerst zufrieden mit der zuverlässigen, kreativen und sehr kompetenten Arbeit. Sebastian Krügler hat uns während der Entwicklung und gesamten Umsetzungsphase optimal beraten und unsere Erwartungen übertroffen. Das Bewegtbild war für uns eher Neuland und wir wurden sehr gut „an die Hand genommen“ – dabei wurden schließlich genau die uns wichtigen Details herausgearbeitet und Wünsche umgesetzt – so erhielten wir genau die Filme, die zu unserem Unternehmen passen. Deshalb sind wir nach dem Teaser auch direkt mit einem weiteren Filmprojekt gemeinsam mit Sebastian „durchgestartet“…
Vielen Dank! Daumen hoch von uns ;)
Mike DehghanMD
Mike Dehghan
Exit Media GmbH
10/29/2019
Exit Network arbeitet seit vielen Jahren im Rahmen diverser Projekte für große Kunden unserer Agentur mit Sebastian zusammen. Als Kameramann und Editor ist Sebastian immer professionell, kreativ, zuverlässig, flexibel und geht stets auf individuelle Wünsche und Vorstellungen ein. Er liefert nicht nur absolut überzeugende Ergebnisse sondern ist ein guter Teamplayer mit dem die Zusammenarbeit viel Spaß bereitet.
Daniel DietzDD
Daniel Dietz Videography, Videoproduktion
10/29/2019
Sebastian und ich kooperieren für größere Projekte bereits seit vielen Jahren, und ich schätze sehr seinen integeren Charakter und sein souveränes Auftreten. Gerade für komplexere Aufträge ist er ein großartiger Parter, weil er professionell und mit hoher Expertise auch kleine Details immer im Auge hat. Somit habe ich das Vertrauen, auch beim Koordinieren vielfältiger Produktionsabläufe jedes gemeinsame Projekt optimal durchführen zu können.

Do you really want to delete this item?

Ausbildung & Abschlüsse

Do you really want to delete this item?

Zertifizierungen