Freelancer suchen Auftrag erstellen

Willkommen auf dem Maltprofil von Sabrina !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Sabrina kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Sabrina Ünal

Virtuelle Assistentin | Kundensupport |PA

Remote aus Bonn

  • 50.7359
  • 7.10066
  • Unverbindlicher Tarif 400 €/Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

In Teilzeit, 2 Tage die Woche

Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

Standort und Mobilität

Standort
Bonn, Deutschland
remote
führt Aufträge hauptsächlich remote aus

Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet
Die Charta lesen

Geprüfte E-Mail-Adresse

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend/Muttersprache

  • Englisch

    Konversationssicher

  • Türkisch

    Konversationssicher

Kategorien

Fähigkeiten (28)

Sabrina in wenigen Worten

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung bei einem internationalen Großkonzern bin ich genau die richtige Expertin für Sie!

Ich verfüge über ein sehr breites Wissensspektrum, was ich vielseitig einsetzen kann. Meine Erfahrung umfasst neben der eigenverantwortlichen Leitung des Sekretariats, mit allen Tätigkeiten im Bereich Backoffice/ Officemanagement auch das Budgetcontrolling, die vorbereitende Buchhaltung inkl. Rechnungs- und Mahnwesen, sowie dem Angebots- und Vertragsmanagement. Auch die Konzeption und Durchführung von Programmen (z.B. Mentoren-Programm) sowie Eventmanagement in größerem Umfang gehören zu meinem Erfahrungsspektrum.

Des Weiteren habe ich Expertise im Kundensupport und in der Verwaltung von Wohnungen, bei der Erstellung von Mietverträgen und Nebenkostenabrechnungen und kann hier ebenfalls entlasten.

Ich habe eine hohe IT-Affinität und verfüge über sehr gute Kenntnisse in MS Office, Aventri (Event-Management-System), Greyhound, Zendesk, Shopify und allen gängigen Social Media Bereichen (Insta, Facebook, LinkedIn).

Durch meine große Offenheit, hohe Kreativität und ausgesprochene Neugierde arbeite ich mich schnell in neue Bereiche ein. Zudem verfüge ich über ein großes internationales Netzwerk, das mir bei Problemlösungen nützlich ist.

Gerne unterstütze ich auf vielfältige Weise.

Portfolio