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Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Roland !

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Roland Borek Schafft exzellente KundenerlebnisseRB

Roland Borek

Schafft exzellente Kundenerlebnisse
  • Unverbindlicher Tarif
    1.000 € /Tag
  • Berufserfahrung> 15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Roland annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Hamburg, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Hamburg und Umkreis (bis zu 50 km)
  • Berlin und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Hannover und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Dortmund und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Frankfurt am Main und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Stuttgart und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Nürnberg und Umkreis (bis zu 100 km)
  • München und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Leipzig und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Magdeburg und Umkreis (bis zu 100 km)
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Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten
Branchenkenntnisse
Roland in wenigen Worten
Ich bin Experte für exzellenten Kundenservice. Deshalb bezeichne ich mich als Kundenversteher. Kundenservice ist für mich viel mehr als Fallzahlen und Prozesse. Wo andere Kundenanfragen einfach nur bearbeiten, schaffe ich ein umfassendes exzellentes Kundenerlebnis, das darüber hinaus auf effizienten und klaren Prozessen beruht. KUNDEN VERSTEHEN ist mein Leitmotiv, im doppelten Sinne: Einerseits geht es mir darum, die Anforderungen meiner Auftraggeber zu verstehen, um die genau passende Lösung zu erarbeiten und umzusetzen. Andererseits geht es darum, die Bedürfnisse der Kunden meiner Auftraggeber zu durchdringen, um diese zu begeistern. Denn begeisterte Kunden sind treue Kunden, zufriedene Kunden kündigen.

Meine Kernkompetenzen liegen im Aufbau, der Optimierung und der Führung von Kundenservicebereichen mittelständischer Unternehmen und der Einführung von Software- und Telekommunikationslösungen für Kundenservice (z.B. Saleforce.com). Ich verstehe mich darüber hinaus sehr gut auf die Integration kundennaher Bereiche wie Vertragsmanagement oder Tendermanagement, sowie Post-Merger-Integrationen. Gute Kenntnisse auch der operativen Bereiche meiner Stationen, sowie von Vertrieb und Controlling ermöglichen mir ganzheitliches und bereichsübergreifendes Denken. Schließlich habe ich auch in internationalen Projekten gearbeitet, z.B. an länderübergreifenden Service-Standards.

Meine persönlichen Stärken liegen im Umgang mit Menschen – Kunden, Mitarbeitende und Management-Kollegen gleichermaßen – und der Fähigkeit, mit jedem eine Basis für gemeinsame Arbeit zu finden.

Branchen:
- Informationsmanagement
- Öffentlicher Dienst
- Logistik
- Versandhandel

Qualifikationen:
- Diplom-Kaufmann (Uni)
- PRINCE II Zertifizierung
- Arbeit in internationalen Teams auf Management-Ebene
- Langjährige Führungserfahrung
- Bereichsübergreifender Blick für das Wesentliche
- "Hands-on" Mentalität, pragmatisch und lösungsorientiert
Projekt- und Berufserfahrung
  • Iron Mountain Deutschland GmbH
    Senior Manager Client Services
    LOGISTIK & SUPPLY CHAIN
    April 2009 - Januar 2021 (11 Jahre und 10 Monate)
    Hamburg, Deutschland
     Mitglied der Geschäftsleitung
     Operative und disziplinarische Verantwortung
     Team Customer Service
     Vertragsmanagement
     Ausschreibungsmanagement
     Vertriebsunterstützung
     Firmen- und Kundenintegration nach Übernahme
     Strategische Preisgestaltung
     Projektmanagement (intern / extern)


    Leadership Projektmanagement Customer Service Business Analysis Change Management Post Merger Integration
  • Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
    Interim Manager Anwenderservice
    ÖFFENTLICHER SEKTOR & KÖRPERSCHAFTEN
    Oktober 2022 - Januar 2024 (1 Jahr und 3 Monate)
    München, Deutschland
    - Führung des Teams (Helpdesk und Support 1rst und 2nd Level)
    - Analyse und Neuausrichtung der Service- und Support-Prozesse
    - Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterentwicklung
    - Verbesserung des Usererlebnisses
    - Etablierung von Service Level Agreements und Servicezielen
    - Weiterentwicklung des Case Management
    Personalentwicklung Personalführung Strategie Projektmanagement
  • Recall Deutschland GmbH
    Senior Manager Customer Service und Marketing
    LOGISTIK & SUPPLY CHAIN
    September 2006 - März 2009 (2 Jahre und 7 Monate)
    Hamburg, Deutschland
     Mitglied der Geschäftsleitung
     Operative und disziplinarische Verantwortung
     Team Kundenservice
     Marketing
     Preisstrategie
     Umsatz und Budgetverantwortung für kleine und mittlere Kunden
    Marketing Preispolitik Customer Service Leadership
Externe Empfehlungen
Ausbildung und Abschlüsse
  • Groß- und Außenhandelskaufmann (IHK)
    Otto Group
    1992
    Kaufmännische Ausbildung im Versandhandel
  • Diplom-Kaufmann (Uni)
    Fernuniversität Hagen
    2002
    Studium der BWL, Schwerpunkte Marketing und Umweltökonomie
Zertifizierungen
  • PRINCE II Practitioner
    PeopleCert
    2021
    Projektmanagement